Terratec Synergy 1200 DVB-C (1 Viewer)

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    möchte mein MP mit einer DVB-C Karte aufrüsten. Nachdem ich hier schon einiges über die Terratec Karten gelesen habe, möchte ich nur wissen, ob schon irgend jemand die Karte mit der aktuelle MP Version einwandfrei am laufen hat.
    Ich weiss, daß die Karte wohl offiziell nicht unterstüzt wird, allerdings die baugleiche KNC ONE(ironischerweise läuft sie wohl auch besser mit den Terratec Treibern) und die DVB-S Version der Terratec. Daher liegt es für mich nahe, daß auch die DVB-C Version einwandfrei laufen sollte.

Grüße Peppo

pharrell74

Portal Pro
    July 23, 2006
    65
    0
    Auf die Antworten zu Deiner Frage bin ich auch ganz heiß hier .. hoffe es kommen ein paar Infos .. habe nämlich gesterne auch eine bestellt !! ::) ::) ::) ::)

Schrauber

Portal Pro
    April 22, 2004
    221
    5
    49
    Germany
    Und was wollt Ihr mit der Karte?
    Für die Karte gibt es kein CI. Und das von KNC One soll wohl auch nicht passen. Im Kabel kriegt man damit dann doch nur noch die öffentlich Rechtlichen.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Das CI-Modul passt, ob MP das unterstützt ist ne andere Frage. Aber wenn die KNC mit CI mit den Terratectreibern überhaupt erst läuft, warumm nicht ?

Luna96

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt sollten wir nur noch wissen, ob die Karte gut mit MP läuft ;) ???

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist eine Treibersache, unter Linux(VDR) funktioniert das wohl. Mit MP ist nicht so einfach, da hast du leider recht. Sonst sollten die Karten ohne Probleme laufen. Da die mitgelieferte Software wie MP mit BDA-Treibern funktioniert, kann vorher mal abklären was überhaupt zu empfangen ist.

Luna96

pharrell74

Portal Pro
    July 23, 2006
    65
    0
    Also da muss ich Peppo bestätigen ... mit Kabel BW ist alles dabei .. habe über 130 Programme und da ist alles dabei .. privat wie öffentlich rechtlich ..fehlt also nix... und wenn diese Karte .. die einem ja fast als einzige DVB-C Karte empfohlen wird .. auch nicht richtig läuft oder nur schwer zu betreiben ist frage ich mich wie wir armen DVB-C Nutzer eigentlich das MP nutzen sollen :-\ :-\ :-\ :-\

Users who are viewing this thread

Top Bottom