Ich habe diese Karte erfolgreich im Einsatz. Es gibt nur ein einziges Problem mit der Karte, welches ich nicht lösen konnte. Ich muss immer die Karten neu initialisieren - d.h. Bei Aufnahmen aus dem Ruhezustand muss ich immer die Sendung davor auch aufnehmen - die geht dann nicht - und die zweite Sendung wird dann aufgenommen.
Öffne ich MP und gehe auf TV ein, dann bleibt das Bild schwarz - wiederhole ich die Aktion, wird ein Bild aufgebaut.
Hab schon alles mögliche versucht - auch mit Hilfe dieses Forums - aber konnte das Problem noch nicht beheben.
das ist nätürlich nicht so gut, daß die Karte 2x initialisiert werden muss.
Wäre schon ein Grund, diese Karte nicht zu kaufen.
Mal sehen was pharrell74 sagt, wenn er seine Karte bekommen hat....
eventuell ist es ein treiberproblem - ich glaube, dass es damals mit dem ersten beta treiber speziell für mp funktioniert hat. aber ich kann es nicht mit sicherheit sagen. leider hab ich keine möglichkeit mehr gefunden den treiber zu besorgen.
ich überprüfe wöchentlich ob ein neuer terratek driver rauskommt und probier den dann aus. bisher ohne erfolg.
den pvr scheduler hab ich nicht zum laufen bekommen - wollte das programm zuerst mal testen bevor ich etwas spende - leider ohne erfolg. kennt jemand eine kostenlose version zum download die mit der neuen 0.2.2.0 funktioniert?
Das Programm ist die 5 € auf jeden Fall wert. Die Probleme mit dem Aufwachen und Aufnahmen haben wohl auch etwas mit der verbauten Hardware zu tun. Ich habe das genommen was da war und war vom Ergebnis doch angenehm überrascht. Nach zwei erfolglosen Versuchen mit Twinhan hab ich mir die Terratec besorgt. Einbauen, BDA-treiber installiert, Suchlauf und fertig. Ich habe allerdings die DVB-S Variante. Das Einzige was nervt sind die Umschaltzeiten von 3-5 Sekunden ohne Timeshift. Mit der TV3 ist das allerdings deutlich besser, die aber noch nicht wirklich stabil.
. . . hat denn keiner diese Karte am laufen ???
Bin mal gespannt, wenn pharell seine Karte bekommt, ob sie einwandfrei läuft. So lange werde ich wohl noch warten....