Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    danach konnte ich KEINEN Sender mehr tunen, immer die Meldung "konnte PID nicht finden".
    Musste echt gerade am Server ein Image wiederherstellen, habs ned hinbekommen. :oops:
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    hm, mag damit zusammenhängen das in der xml meine tvkarten eingetragen sind,
    da entferne ich die mal lieber wieder.:mad:

    zweiter versuch.
     

    Attachments

    • anixe hd.jpg
      anixe hd.jpg
      25.3 KB

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    nee, so meinte ich das nicht. Ich hatte zu dem zeitpunkt Deine XML noch gar nicht.

    Ich meinte, dass ich nen Senderscan auf der Anixe-Frequenz mit einer von 2 Karten gemacht habe, aber nix gefunden habe. Was wohl an den fehlenden Nullen lag, aber egal.
    Kurios nur, das ich danach KEINEN Sender auf beiden Karten mehr tunen konnte. Nur noch per DVB-T (wieder separate Tuner) war das möglich. Ich habs auch ned in den Griff bekommen.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    ich hab gerade ne andere Baustelle, so dass ich die Geschichte mit Anixe erst in den nächsten Tagen weiter angehen kann. (CineS2/Signalqualitäts-Schwankungen)
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    Hallo.
    Also ich hab einfach einen neuen Sender- Suchlauf gemacht. Geht bei der Tevii recht schnell. Danach den Sender in die beiden Gruppen Favoriten und HD eingebunden, AnixeSD aus den Favoriten raus geschmissen und fertig. Hat vielleicht 20 Minuten gedauert.

    Zuerst hab ich gedacht, "wozu senden die eigentlich in HD?", weil ich beim Testen nur Schrott erwischt habe. Dann gab es aber eine gute Doku, die mit beeindruckender Bildqualität daher kam. Und gestern hab ich Farscape in bisher nicht gekannter Qualität sehen können. Ist zwar vermutlich nur hochskaliertes Material gewesen, dafür aber wirklich gut gemacht. Alles in allem eine Bereicherung. Auch wenn ich denke, ServusTV hat die bessere "Over All" Bildqualität. Die ÖR mit ihrem 720p kommen da aber einfach nicht mit.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    ich habs jetzt mit der XML gemacht - kurz importiert, auf Karten gemappt, Gruppe HDTV zugeordnet, fertig.
    Funktioniert einwandfrei.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom