[Verkauf] TeVii SAT DVB-S2 S480 PCIx (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

verkaufe meine gute TeVii SAT Karte. TeVii S480 PCix. Läuft sehr stabil mit MP. Zwei DVB-S2 Tuner auf der Karte.
    Verkaufe nur, weil ich günstig an eine DD CineS2 gekommen bin :p

NP: 79,90€
    VB: 59€ incl. Versand

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TeVii SAT DVB-S2 S480 PCIx

verkaufe meine gute TeVii SAT Karte. TeVii S480 PCix. Läuft sehr stabil mit MP. Zwei DVB-S2 Tuner auf der Karte.
    Verkaufe nur, weil ich günstig an eine DD CineS2 gekommen bin

verstehe dies nicht - da das angebot ein wiederspruch ansich enthält.

wieso tauscht du eine "gute" tevii die "stabil" in mp läuft gegen eine DD Cine S2 ? auch wenn du sie billiger bekommen hast ?
    wo ist da der sinn oder haken ?

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany

Gibt keinen...
    will die Cine S2 aktiv nutzen und brauche die TeVii nicht mehr!
    Und warum soll die hier rumliegen, wenn sie ein anderer gerne haben möchte ;)

IST AUCH SCHON VERKAUFT!!!

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany

Gibt keinen...
    will die Cine S2 aktiv nutzen und brauche die TeVii nicht mehr!
    Und warum soll die hier rumliegen, wenn sie ein anderer gerne haben möchte ;)

IST AUCH SCHON VERKAUFT!!!

japp an mich

und weils so schön nah war auch direkt abgeholt
    da wäre es mit der post nicht schneller gewesen :)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

heheh, wollte nicht kaufen, sondern mich interessierte der GRUND eines wechsel der karten.
    da ja die tevii optimal und stabil lief ?

was macht den hardware wechsel notwendig ?! auch wenn er die cine2 billiger als neupreis bekommen hat, war sie letzendlich im preis der tevii gleichzusetzen.
    trotzdem hat er getauscht - deshalb mein "warum" ;)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany

Naja ich hab sie sozusagen Kostenlos bekommen, da ich ein Teil des Packs wieder verkaufen konnte ;)
    Deswegen!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
    Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
    Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
    Replies
    0
    Views
    1K
    MP1 MP2 [Verkauf] Digital Devices Cine S2 V6.5 DE
    Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die Karte funktioniert tadellos und ist nur wegen dem Umstieg auf SAT>IP überflüssig und deswegen ausgebaut worden. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es aber doch. An einem der Erweiterungs- Steckplätze fehlt...
    Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
    Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    9K
    Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig vorhanden. Sie ist tipp topp in Ordnung. SatIp hat sich bei mir einfach nicht durchgesetzt. Preis jetzt 399€ Versand mit DHL (versichert) 6€ zu bezahlen per PayPal....
    Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig...
    Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig...
    Replies
    0
    Views
    1K
    MP1 MP2 [Verkauf] DD Cine S2 V6 + CI Modul DE
    Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul Zusammen hat das in etwa 250€ gekostet, aktuell kostet die neuere Version noch immer um den Dreh, ich werfe einmal 190€ inkl. Versand nach DE, AT vor. Wer das Paket zusammen nimmt bekommt kostenlos noch...
    Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul...
    Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul...
    Replies
    0
    Views
    980
    Top Bottom