TextScrollUpControl -38 (PLOT) In Extra Fenster auslagern. (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Grundsätzlich würde das Vorhaben funktionieren mit der "Up"-Taste den Infotext aufzurufen, ist aber schon Arbeit. Man müsste Buttons und visible conditions einfügen.
     

    jpanse

    Portal Pro
    June 21, 2010
    58
    5
    Zürich
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Ok, jetzt wird es kompliziert.
    Eigentlich wollte ich niemanden mit sowas auf den Wecker fallen.
    Mein Vorschlag: Ich teste es mit dem "Umlagern" und sehe in wie weit der W.A.F. da mitmacht.

    Danke für eure Vorschläge.

    Holzi, Es liegt mir fern Dich von diesem Vorhaben abzuhalten ;)
    Hilfreiche Tipps nehme ich gern entgegen :)
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    schau dir mal den avallonis Skin an. Dort wird bei Info nur ein Info Teil angezeigt. Dann nacht rechts wählt ein Control aus und wenn dieses Control den Fokus hat dann zeigt sich der Plot.

    To Do im passenden XML file:
    1. Plot neu positionieren
    2. <visible>Control.HasFocus(xyz)</visible> für plot (und eventuelle Grafikrahmen usw) angeben
    3. neues Control mit ID xyz anlegen und dies in die Navigation mit aufnehmen.

    Viel testen...
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde versuchen mir das auch mal bei anderen Skins anzuschauen bzw. abzuschauen und dann anpassen. =)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom