MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: Win XP SP3
CPU Type: AMD x2 215
HDD: samsung
Memory: 4GB
Motherboard:
Video Card: ATI Radeon HD3200
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Happauge NovaT
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Technisat Skystar HD2
2. TV Card Type: DVB-S
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Ich habe nachdem ich eine zweite Tv-Karte(DVB-S) eingebaut habe ein Problem mit dem Timern.
Mit einer Karte DVB-T(Twintuner) konnte ich zwei Aufnahmen gleichzeitig progammieren. Nun habe ich die neue Karte installiert und ich kann nur noch ein Programm timern.
Alle Kanäle sind richtig gemapped und anscheien kann ich auch alle. Trotzdem bekomme beim Timern die Meldung, dass sich die Sendungen überschneiden. Kennt jemand das Problem??
Im Tv-Server wird die DVB-S-Karte als erste erkannt und die dvb-T danach. In der Priorität habe ich die DVB-S als letzte (1.) eingetragen. Das sollte doch passen. Oder muss ich die Karten evtl. Hardwareseitig tauschen?
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: Win XP SP3
CPU Type: AMD x2 215
HDD: samsung
Memory: 4GB
Motherboard:
Video Card: ATI Radeon HD3200
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Happauge NovaT
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Technisat Skystar HD2
2. TV Card Type: DVB-S
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Ich habe nachdem ich eine zweite Tv-Karte(DVB-S) eingebaut habe ein Problem mit dem Timern.
Mit einer Karte DVB-T(Twintuner) konnte ich zwei Aufnahmen gleichzeitig progammieren. Nun habe ich die neue Karte installiert und ich kann nur noch ein Programm timern.
Alle Kanäle sind richtig gemapped und anscheien kann ich auch alle. Trotzdem bekomme beim Timern die Meldung, dass sich die Sendungen überschneiden. Kennt jemand das Problem??
Im Tv-Server wird die DVB-S-Karte als erste erkannt und die dvb-T danach. In der Priorität habe ich die DVB-S als letzte (1.) eingetragen. Das sollte doch passen. Oder muss ich die Karten evtl. Hardwareseitig tauschen?
Germany