Timeshift konnte nicht gestartet werden (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Timeshift konnte nicht gestartet werden

Als TV-Karte habe ich die Technisat SkyStar HD2 mit Treiber 1.1.1.502 von Technisat.

Da würde ich hier als erstes suchen. Die Karte ist ein Twinhan-Clone, die gibt es auch als Terratec, Digital Rise, MSI und........

Treiberprobleme sind da nichts Ungewöhnliches. Wenn sie denn mal läuft, die Umschaltzeiten sind auch "legendär" sein. Solltest du die Chance haben die wieder los zu werden, nutze sie. Nicht umsonst wirst du z.B. im DVB-Shop keines dieser Clone finden. Wenn du einen preiswerten Ersatz suchst, für FTA: Technotrend 1600 budget unter 60 € incl. Versand.
 

holger74

Portal Member
January 19, 2010
35
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

so hab jetzt acuh mal den neuesten Treiber für meiner GRaka bei Sapphire probiert...gleiches Ergebnis beim umschalten: Timeshift konnte nicht gestartet werden....
Und nun??

Gruß
Holger

Als TV-Karte habe ich die Technisat SkyStar HD2 mit Treiber 1.1.1.502 von Technisat.

Da würde ich hier als erstes suchen. Die Karte ist ein Twinhan-Clone, die gibt es auch als Terratec, Digital Rise, MSI und........

Treiberprobleme sind da nichts Ungewöhnliches. Wenn sie denn mal läuft, die Umschaltzeiten sind auch "legendär" sein. Solltest du die Chance haben die wieder los zu werden, nutze sie. Nicht umsonst wirst du z.B. im DVB-Shop keines dieser Clone finden. Wenn du einen preiswerten Ersatz suchst, für FTA: Technotrend 1600 budget unter 60 € incl. Versand.

Hi,

ich habe mir ja auch eine TT-3200 bestellt, wg. CI und Cam. Bin mal gespannt, wie es mit der ist. Sollte morgen oder Samstag eintreffen. Seltsam ist nur, dass ich die Probleme mit dem MCE7 und der Technisat Karte nciht habe.

Gruß
Holger
 

Rennsemmel

New Member
August 22, 2009
3
0
Home Country
Germany Germany
AW: Re: AW: Timeshift konnte nicht gestartet werden

Hallo joystick

wie kann ich die DB platt machen ??
Wo liegt die DB ?
Reicht es die im Filesystem zu löschen ?
Oder muss ich mit mysqladmin löschen?
Wie kann ich die Channels bei 1.0.2 ex und importieren ?

Gruß
Rennsemmel

Ich würde die erstmal nicht platt machen, versuch ein repair.

guck mal hier https://forum.team-mediaportal.com/tipps-tricks-tutorials-176/mysql-datenbank-reparieren-74668/

Danke dir Marvman

dein Beitrag mit dem Link hat bei mir super geklappt

Gruß
Rennsemmel
 

enjoysurf

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 22, 2010
    197
    8
    Freudenstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hi
    Mein erster Post hier und schon n Fehler :(
    Hab beim zappen auch die Fehlermeldung "Mein TV - Vorherigen Kanal zeigen? Timeshift konnte nicht gestartet werden. Kein Audio Video". Wenn ich dann auf ja klicke springt er zurück zum letzten Sender und alles geht wieder. Wenn ich dann aber wieder zappe das gleiche....
    Habe das Problem aber nur wenn ich schnell Kanal + oder - drücke, wenn ich warte bis jeder Sender ein Bild zeigt, dann klappts. Dauert aber ewig und macht mei fraule net mit :)
    Was ich schon erfolglos probiert habe:
    .Net 3.51 neu installiert
    alle EPG Funktionen ausgeschalten
    zum test den Prozessen von TV Server und MediaPortal die Priorität high gegeben

    Zu meiner Hardware / Software:
    Gigabyte P35 D3SL mit Core2Duo E6550, 4GB Ram, Radeon HD2650 Pro, TV Karte ist die Cine S2 von DigitalDevices
    OS ist Windows 7 Ultimate 32 Bit mit aktuellen Updates
    MediaPortal Version 1.0.2.0

    Hab leider keine Idee mehr und mei fraule wirft das schöne Teil bald aus dem Fenster :(

    Grüße Enjoy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom