Timeshift samt TV stoppt nach 5 Minuten (1 Viewer)

galliano

Portal Pro
March 1, 2010
86
1
Hallo MP Community,

ich konnte hier im Forum kein Leidensgenosse entdecken und eröffne deshalb einen neuen Thread. MP verhält sich bei mir seit Version 1.14.0 was Timeshift angeht sehr seltsam, Timeshift funktioniert nur noch für 5 Minuten. Dabei gehe ich vor wie immer: beim laufenden Programm drücke ich die Pause-Taste und wenn ich wieder zurück komme drücke ich wieder die Pause-Taste zum Fortfahren. Neuerdings schaltet sich jedoch der TV-Service nach 5 min. aus (früher konnte ich locker 30 min. und mehr timeshiften), MP geht zurück zum vorherigen Menüpunkt und nach weiteren 5 Minuten geht der PC wie eingestellt in der RUhezustand. In der TV-Server Config habe ich probiert, die max. Dateigröße auf 1024 zu erhöhen, aber keine Besserung erzielt. Die Festplatte hat noch viel Platz (200 GB). Ich lade hier einen screenshot der Timeshiftsinstellungen und die Watchdog Datei hoch,...hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke und Gruß
 

Attachments

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom