Timeshift verhindert Standby (1 Viewer)

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Verwendest du den Powerscheduler? Wenn ich mich richtig erinnere ändert sich damit das Verhalten und der PC geht sofort in den Standby.

    Und zu Klarstellung: die Power-PC Taste der MS-MCE Fernbedienung schickt direkt Windows in den Standby und diese Taste lässt sich nicht umkonfigurieren.
     

    DoXer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 14, 2007
    271
    16
    Home Country
    Germany Germany
    Verwendest du den Powerscheduler? Wenn ich mich richtig erinnere ändert sich damit das Verhalten und der PC geht sofort in den Standby.
    Ja ich verwende den Powerscheduler.

    Und zu Klarstellung: die Power-PC Taste der MS-MCE Fernbedienung schickt direkt Windows in den Standby und diese Taste lässt sich nicht umkonfigurieren.
    Das ist ja das was bei mir nicht funktioniert wenn der Timeshift beendet ist dann geht es.
     

    neelex

    Portal Pro
    March 16, 2009
    68
    3
    Verwendest du den Powerscheduler? Wenn ich mich richtig erinnere ändert sich damit das Verhalten und der PC geht sofort in den Standby.
    Ja ich verwende den Powerscheduler.

    Und zu Klarstellung: die Power-PC Taste der MS-MCE Fernbedienung schickt direkt Windows in den Standby und diese Taste lässt sich nicht umkonfigurieren.
    Das ist ja das was bei mir nicht funktioniert wenn der Timeshift beendet ist dann geht es.
    Das sollte in der Tat auch funktionieren, wenn eine TV-Wiedergabe läuft. Was passiert denn, wenn Du in MP und im TV-Server den Powerscheduler testweise deaktivierst?

    Gruß
    Neelex
     

    DoXer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 14, 2007
    271
    16
    Home Country
    Germany Germany
    Das sollte in der Tat auch funktionieren, wenn eine TV-Wiedergabe läuft. Was passiert denn, wenn Du in MP und im TV-Server den Powerscheduler testweise deaktivierst?

    Auch mit deaktivierten Powerscheduler geht es nicht.

    Anbei die Logs.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Verwendest du den Powerscheduler? Wenn ich mich richtig erinnere ändert sich damit das Verhalten und der PC geht sofort in den Standby.

    Und zu Klarstellung: die Power-PC Taste der MS-MCE Fernbedienung schickt direkt Windows in den Standby und diese Taste lässt sich nicht umkonfigurieren.

    Lässt sich das auch anderst lösen ?
    Zb ich drücke auf der FB eine Taste und ein Script oder eine Batch Datei wird ausgeführt ?

    zb

    1.) MP beenden
    2.) TV Server Beenden
    3.) Kontrollierter Standby

    Und das selbe wieder beim Resumen nur die anderen Richtung ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom