Titan Skin leicht anpassen / Kanal OSD TP tauglich machen / welche xml? (1 Viewer)

mpemps

Portal Member
March 10, 2015
14
0
44
Home Country
Germany Germany
Ok, MPDisplay++ ist installiert, ich merke aber keine Veränderung an der Bedienung. Muss ich noch wilde Einstellungen machen?
 

mpemps

Portal Member
March 10, 2015
14
0
44
Home Country
Germany Germany
Das wird das Problem sein, im Hintergrund scheint mpd++ zu starten, aber dann öffnet sich die normale Oberfläche...
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    du musst mp auf/NUR! haupmonitor/tv laufen lassen, mpd++ auf touch. nicht klonen !
    starte die mpd++ config, da steht alles :sleep: <- selbsterklärend
    auf welchem monitor, welche auflösung, mit oder ohne cursor usw. usw. sowie dein titan skin !
    x/y parameter natürlich 0 weil ja auf zweitem monitor = dein touch !

    Titan Skin ist mti einem 8 Zoll Touchbildschirm als Steurgerät verbunden

    (n)(n)(n)(n) oder hast du da etwas ganz anderes auf deinem tablet zur steuerung installiert, bzw wie ist tablet überhaupt verbunden ?
    habe langsam den verdacht wir reden von zwei verschiedenen sachen.
    hast du Ampdroid auf tablet ?
     
    Last edited:

    mpemps

    Portal Member
    March 10, 2015
    14
    0
    44
    Home Country
    Germany Germany
    Also das mit dem Klonen war der erste Fehler. :)

    Zu meiner Hardwarekonstellation: An meinem PC befinden sich zwei HDMI Ausgänge. Einer von den geht auf einem Faytechmonitor mit der nativen Auflösung von 800x480. Der zweite HDMI Anschluss geht auf eine Kreuzschiene und verteilt das Bild auf einen 1080p Dell Monitor. Parallel von der Kreuzschien ist zusätzlich ein Beamer verbunden, der durch die Kreuzschiene ein scalliertes Bild bekommt. Der Dell Monitor und Beamer sind in einem anderen Raum, somit kann bei einem erweiterten Desktop nicht nachverfolgen was passiert. Alle Software und Zugriffe erfolgen auf einem zentralen Rechner und alternativen wie ein Tablet oder so stehen nicht zur Verfügung. Danke für deine Hilfe. :)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    geht auf einem Faytechmonitor
    habe ich auch, aber 1024x768
    nun muss doch gehen ;) wenn du in der mpd++ config den zweiten monitor dem touch zuordnest.
    skin =titan, nicht titan-ws ;)
    ebenfalls ist ein skineditor dabei zum basteln.
     

    Attachments

    • 01.jpg
      01.jpg
      88.2 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom