TOP Hardware - aber Timeshift Problem (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ok... mit flüssig meinte ich das es funktioniert und ich nicht am Anfang springe :)
    Spulen... nicht springen
     

    visionsurfer

    Portal Pro
    September 18, 2006
    206
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich rede auch eigentlich nur von SD Material. Ich habe nur die öffentlichen Sender als HD. Ich bin bei Kabel Deutschland und da hab ich aktuell ein Problem das ich nicht weiß wie ich alle Sender in HD bekomme. Ich hab mich gestern zwar freischalten lassen, aber aktuell kann ich nur zusätzlich PRO7 HD und Sat1 HD sehen. RTL HD und VOX HD konnte ich gestern nicht empfangen. Aber ich glaube das ist ein anderes Thema oder Problem. Da weiß ich nicht wie es geht.

    Also verwunderlich ist, das hier die Aussagen mit Spulen und nicht Spulen doch ziemlich unterschiedlich sind.

    Grüße,
    Visionsurfer
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habs auch schon seid einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr ausprobiert.
    Werde es heute Abend auch mal mit der 1.3 beta testen. :)
     

    visionsurfer

    Portal Pro
    September 18, 2006
    206
    4
    Home Country
    Germany Germany
    ok. Danke. Bin mal gespannt was ihr sagt. Interessant wäre dann auch wenn ihr euren Codec posten würdet.

    Grüße,
    Visionsurfer
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    ZDF HD: geht problemlos: Vorwärts und rückwärts.
    Codec: LAV
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Also, habe es gesten mal mit der 1.3 beta und Power DVD Codec getestet.
    Und bin echt erstaunt das sowohl SD als auch HD problemlos funktioiert hat.
    Da hat sich definitiv was getan!
    Benutzen werde ich das aber wohl trotzdem nicht.
    Habe die Funktion nämlich eigentlich nicht vermisst.:D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom