Totalcrash nach Start von Config.exe (1 Viewer)

Rio2000

Portal Member
August 2, 2005
7
0
124
Hi peter !

Nach Benutzung der TT Anwendung habe ich keinerlei Probleme mit der Maschine. Alles läuft auch nach Reboot einwandfrei. Aber den Ausbau der Nova nach dem Crash, das habe ich noch nicht probiert. Muss ich heute abend mal probieren.

Rio2000

Rio2000

Portal Member
August 2, 2005
7
0
124
Hallo zusammen !

Habe die Sache nochmal mit dem gestrigen CVS Snapshot probiert. Ging soweit, nur dass der Scan immer genau bei Transponder 46 abbricht. System bleibt aber auch nach killen (per Taskmanager) der Configuration.exe stabil und ist auch weiter bootbar.

Wenn ich dann MP mit den bereits gescannten Sendern starte, habe ich auch ein Fernsehbild. Nur wenn ich auf aufnehmen klicke, dann fängts an zu ruckeln und stottern. Schrecklich anzuhören und anzusehen. Die Aufzeichnung ist auch nur Müll. Nur ein paar lustige bunte Quaderchen.

Na ja zumindest habe ich ja mal einen ersten Schritt gemacht :)

Rio2000 ;)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,122
    5,530
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hi, könnte ein altes Problem mit der PCI latency sein, vielfach ist die viel zu hoch eingestellt. Versuch mal dieses Tool: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=951
    Am besten mal etwas mit den Werten spielen, z.B. 64 für die Graka und 0 für die TV-Karte. Sind die Werte zu hoch gibt es Probleme beim schreiben des Streams, was Ruckler nur bei der Aufnahme erklären würde.

Die gestrigen Snapshots sind auch nicht ganz zu empfehlen, dort wurden viele Dinge rund ums EPG-Grabbing geändert und die Snaps entstanden teilweise während noch gebastelt wurde.

Users who are viewing this thread

Top Bottom