Treiberproblem für Mystique auf Win 7 Professional (1 Viewer)

BerndZ

Portal Pro
October 27, 2011
97
2
58
Hessisch Oldendorf
Home Country
Germany Germany
ich hatte beide ausprobiert.

jetzt habe ich gerade das erste Image (Windows installiert + browser + Windows Updates + Windows Aktivierung) wieder geladen.
Mit anderen Worten, das System ist jetzt wieder sauber.
 

BerndZ

Portal Pro
October 27, 2011
97
2
58
Hessisch Oldendorf
Home Country
Germany Germany
@mrbonsen: auch mit dem hat es nicht geklappt - oder ich war zu blöd dazu.....

@ Luca - ich habe Deinen Treiber mal versucht - und den scheint er akzeptiert zu haben.

Ich installiere gerade MP frisch - dann werde ich sehen, ob MP die KArte auch findet.[DOUBLEPOST=1346938055][/DOUBLEPOST]jo, nun steht die Karte im Gerätemanager und wird von MP erkannt.

Heute Abend geht es weiter - vielen Dank erst einmal bis hierhin.
 
Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonsen: auch mit dem hat es nicht geklappt - oder ich war zu blöd dazu.....
    sorry, tippe auf 2ten teil des satzes :p

    ist der originaltreiber und über gerätemanager ein kinderspiel, wenn du es richtig machst

    1. falls nichts im gerätemanager unter audio video gamecontroller drinne ist (tv karte)
    oben im menü auf - aktion - legacyhardware hinzufügen - weiter - punkt setzen bei "hardware manuell blabla...." - markierung auf "alle geräte" lassen - weiter - button "datenträger - inf zuweisen.

    2. sollte im gerätemanager deine karte drin stehen (wie auch immer) rechtsclick - aktualisieren - auf dem computer nach treibersoftware suchen - unten auf "aus einer liste...." - button "datenträger" inf zuweisen !
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @ Luca - ich habe Deinen Treiber mal versucht - und den scheint er akzeptiert zu haben.
    Ich installiere gerade MP frisch - dann werde ich sehen, ob MP die KArte auch findet.
    jo, nun steht die Karte im Gerätemanager und wird von MP erkannt.
    wenn der es sein sollte
    Ansonsten:
    Probier mal von hier den 20120825
    http://www.dvbsky.net/Support.html

    kann er niemals im gerätemanager deine karte "mystique . . . " erkennen bzw. deklarieren !
    höchstens den treiber akzeptieren und als pseudo xy karte deklarieren, weil es nicht das original ist
    nun auch egal :)
     
    Last edited:

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, stimmt schon... aber das scheint der Treiber zur Original-Karte zu sein... Ist mit meinen Mystiques auch so, die erscheinen als KNCs im Gerätemanager. Ob's stört? Bis gerade eben nicht mal drüber nachgedacht :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom