home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Trotz HD5450 und SAF immer noch Ruckler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 654408" data-attributes="member: 44559"><p><strong>AW: Trotz HD5450 und SAF immer noch Ruckler</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>an dem Punkt war ich heute auch schon.</p><p>Komischerweise wird ein PnP-Monitor mit max. 60Hz im Gerätemanager angezeigt.</p><p>Die ATI setzt diesen aber auf 59Hz (?), laut techn. Details sollte er aber 100Hz bringen.</p><p><a href="http://www.sony.de/product/t32-ex-series/kdl-32ex705#pageType=ProductBenefits" target="_blank">http://www.sony.de/product/t32-ex-series/kdl-32ex705#pageType=ProductBenefits</a></p><p>Muß ich noch etwas forschen.</p><p>Soweit läuft die Kiste nun aber wieder recht flott.</p><p>Bin nun wieder auf MySQL zurückgegangen, weil ich keine Verbesserung mit dem SQL2008EXPR erkennen konnte.</p><p>Da MP MySQL so schön mitinstalliert hab ich mir die Mühe nicht mehr gemacht.</p><p>Meine Testvideos werden alle flüssig abgespielt.</p><p>Nur bei den mov in H264/1080 habe ich nach wie vor solche kleinen Stufen bzw Wellen bei Kameraschwenks mit viel Details drin.</p><p>Na ja werd noch mal sehen ob man was im CCC stellen kann bzw. beim Monitor (LCD-TV).</p><p>So nun ist die Baustelle aber "belegt" und ich kann mein Feuerabendbierchen trinken.</p><p>Adios!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 654408, member: 44559"] [b]AW: Trotz HD5450 und SAF immer noch Ruckler[/b] Hi, an dem Punkt war ich heute auch schon. Komischerweise wird ein PnP-Monitor mit max. 60Hz im Gerätemanager angezeigt. Die ATI setzt diesen aber auf 59Hz (?), laut techn. Details sollte er aber 100Hz bringen. [url]http://www.sony.de/product/t32-ex-series/kdl-32ex705#pageType=ProductBenefits[/url] Muß ich noch etwas forschen. Soweit läuft die Kiste nun aber wieder recht flott. Bin nun wieder auf MySQL zurückgegangen, weil ich keine Verbesserung mit dem SQL2008EXPR erkennen konnte. Da MP MySQL so schön mitinstalliert hab ich mir die Mühe nicht mehr gemacht. Meine Testvideos werden alle flüssig abgespielt. Nur bei den mov in H264/1080 habe ich nach wie vor solche kleinen Stufen bzw Wellen bei Kameraschwenks mit viel Details drin. Na ja werd noch mal sehen ob man was im CCC stellen kann bzw. beim Monitor (LCD-TV). So nun ist die Baustelle aber "belegt" und ich kann mein Feuerabendbierchen trinken. Adios! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Trotz HD5450 und SAF immer noch Ruckler
Contact us
RSS