TV-Aufnahme geht nicht nach Update... ts-File immer 0kb (1 Viewer)

derWelle

Portal Member
February 7, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich nutze seit 3 Jahren Mediaportal ohne Probleme auch bei Updates auf neue Versionen. Nun bin ich letzte Woche auf die Version 1.1.0 umgestiegen. Seit dem funktionieren die TV-Aufnahmen nicht mehr.

Aufnehmen und stoppen tut er normal - auch erscheint die Aufnahme im Aufnamemenü. Leider kann man es nciht abspielen. Nach den stöbern im Aufnahme-Ordner ist mir aufgefallen, dass die TS-Datei immer 0kb groß ist.

Hat einer ein ähnliches Problen und evtl. schln gelöst bzw. hat einer Lösungs-Ideen??
Im Anhang noch die Logfiles: TV gestartet - Aufnahme gestartet - Aufnahme nach einiges Sekunden beendet - Aufnahme versucht zu starten

VIELEN DANK
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Aufnahme geht nicht nach Update... ts-File immer 0kb

    Wie immer wieder ... Erst die Sysspecs. im Kontrollzentrum komplett ausfüllen und anzeigen lassen. Ohne die Infos über Hard- und Software kann man nur raten und nicht helfen.
     

    derWelle

    Portal Member
    February 7, 2009
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich vorher ausgefüllt - dachte man kann die dann abrufen beim klick auf den Nickname. Wie kann ich diese denn anzeigen lassen?
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Aufnahme geht nicht nach Update... ts-File immer 0kb

    Wenn Du die Systemdaten bereits ausgefüllt hast, musst Du noch im Profil unter "Zusätzliche Informationen" den Punkt "Display System Specs" aktivieren bzw. auf "Yes" stellen.
     

    derWelle

    Portal Member
    February 7, 2009
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Aufnahme geht nicht nach Update... ts-File immer 0kb

    ahhhhhh ok - habe es eingestellt
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Aufnahme geht nicht nach Update... ts-File immer 0kb

    Hallo.
    Möglicherweise wird die PVR nicht mehr korrekt unterstützt. Ich habe noch eine PVR-150 mit MP 1.0.2 laufen. Wenn ich meine Testinstallation mit 1.1.0 anwerfe, wird die PVR nicht mehr erkannt bzw. es werden keine Sender mehr gefunden. Da das ohnehin nur noch ein einzelner Reginalsender war (auf dem meist nur "Grütze" kommt), kann ich das noch verschmerzen. Ärgerlich ist das trotzdem ...
     

    derWelle

    Portal Member
    February 7, 2009
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Aufnahme geht nicht nach Update... ts-File immer 0kb

    Ich kann aber noch normal Fernsehen. Mit allen Sendern und Sendersuchlauf klappt auch noch. Also wird die version 1.1.0 noch die PVR-Karte untersützen .... denke ich mal so :O
     

    derWelle

    Portal Member
    February 7, 2009
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Aufnahme geht nicht nach Update... ts-File immer 0kb

    Keiner eine Idee warum ich nicht mehr aufnehmen kann, aber mein Fernsehen normal geht?
     

    bartmanson

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2004
    127
    35
    Nuremberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    vielleicht ne ganz blöde Idee, aber hast du mal gecheckt, ob deine D-Platte voll ist? Timeshifting geht ja auf C, Aufnahmen gehen auf D...

    Ciao,
    BartManson
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom