TV Aufnahme pause (1 Viewer)

plop

Portal Member
December 13, 2010
40
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, den Aufnahmevorgang temporär zu unterbrechen?

Vielen Dank für die Info

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    Nein. Aus welchem Grund würde man eine TV-Aufnahme unterbrechen wollen?

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    Dafür gibt es Tools, wie z. B. Comskip, die bei der Wiedertgabe die Werbung übersporingen.

Wenn ich vor der Aufnahme sitzen und Pause drücken muss, ist es einfacher, nach der Aufnahme das File zu schneiden.

Users who are viewing this thread

Similar threads

So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte Anleitung wie ich an diese .exe herankomme ohne andere Software ausführen zu müssen. Ob sie dann am Ende läuft ist ja mein Bier. :P Vielen Dank. :)
    So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte...
    So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte...
    Replies
    0
    Views
    945
    Ja, funktioniert. Danke!
    Ja, funktioniert. Danke!
    Hallo in die MP-Runde, besteht die Möglichkeit, mit MP DSD-Files wiederzugeben, oder bleibt einem da nur der weg über bspw. foobar...
    Replies
    2
    Views
    343
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    506
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    910
    Top Bottom