TV Engine 3.0 ? Schon jemand am testen ? (1 Viewer)

Heiko123

Portal Pro
August 29, 2006
51
0
126
Hallo kuehnch,

Mensch Klasse fürs compilen, dann kann ich mir die Suche und die Arbeit sparen.

Vielleicht kannst Du ja ab und zu eine aktuelle Version compiliert dorzt ablegen :-*

Danke und Gruss
Heiko

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,142
    5,594
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Bevor sich jetzt einige mit einer zu frühen Version unglücklich machen...wartet bitte noch ein paar Tage, dann ist mit einer offiziellen Testversion zu rechnen. Untereinander könnt ihr die gerne austauschen, bitte aber (noch) nicht als publictest, Danke.

imported_muckel

Portal Member
    October 5, 2006
    14
    0
    126
    Hallo,

wird die neue TV Engine die Technotrend Premium PCline DVB-S unterstützen? Die Karte ist baugleich mit der Skystar 1 und es gibt meines Wissens nach keine BDA-Treiber für die PCI-Karte.

Mit dem aktuellen Release von MP scheinen die Premium-Karten ja nicht zu funktionieren.

Gruß
    Muckel

Heiko123

Portal Pro
    August 29, 2006
    51
    0
    126
    Re: TV Engine 3.0 -->> offizielle BETA

Na da ist sie ja endlich da.
    und jetzt kann hoffentlich darüber auch hier diskutiert werden ;D

Gruss
    Heiko

M

mullischlumpf

Guest
    Yeah 8)

jetzt heißt es testen was das Zeug hält ;D

Endlich ist das dumme DVR-MS weg juhu das ruckelte bei mir ständig.

Grüßle
    mullischlumpf

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,142
    5,594
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    News dazu auf der Startseite, bitte achtet besonders auf die Installationsanleitung und das ihr einen aktuellen SVN-Snapshot verwendet.

Heiko123

Portal Pro
    August 29, 2006
    51
    0
    126
    ... und nicht vergessen, dass hier in der Inst.anleitung http://wiki.team-mediaportal.com/TV-Engine_0.3/config-TV-Server
    config-TV-Server

Statt "mediacenter" dort Euren Rechnernamen einzutragen !!!

Das hat mich 2 Tage gekostet dieses zu begreifen. (und einen Rüffel wegen überlesener PM)

Gruss
    Heiko

Kevin

Portal Member
    April 28, 2006
    13
    0
    Na, geht doch ;D und schon ist es wieder da mein Problem mit 100% CPU-Auslastzung beim Fernsehen ???

M

mullischlumpf

Guest
    Servus,

na bei mir funzt das leider auch noch nicht. Hab Server & client auf einem Rechner laufen aber das Bild ruckelt was das Zeug hält. Aber gut es is ja ne Beta und von daher trotzdem Daumen hoch ;)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    393
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
    Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
    Replies
    7
    Views
    2K
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    904
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    740
    Top Bottom