TV Karte TechnoTrend 1501 (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
416
18
BW
Home Country
Germany Germany
hatte ich versucht, kam eine meldung "fehler graph irgendwas", Programm reagierte nicht. Meinst ich soll das mal versuchen zum Laufen zu bringen?

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
416
18
BW
Home Country
Germany Germany
AW: TV Karte TechnoTrend 1501

So, jetzt habe ich eine neue KNC TVStation eingebaut (wieder mal knapp ein Hunderter weg) und was soll ich sagen, wieder das gleiche. Die Karte findet genau auf den gleichen Frequenzen nichts! Zum Ausrasten...

An der Technotrend liegts also nicht. So was könnte ich jetzt noch tun, die NASA fragen?

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,161
    93
    48
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany

entwerder kommt da nix mehr auf den frequenzen von deinem anbieter
    oder das signal ist so gnadenlos schlecht das die tuner es nicht mit bekommen pc tuner sind halt was anspruchs voller was die signale betrifft
    das ist aber überall so
    nicht nur bei mp

was natürlich auch noch sein kann das dein antennen kabel schon so alt ist das die meisten geflecht seelen gerissen sind
    oder so schlcht geschirmt ist das da was reinstrahlt

ich bin da als sat user ratlos einen aktiven antennen verstärker noch zu kaufen wäre eventuell auch rausgeschmissenes geld wenns an den frequenzen oder defektes kabel liegt

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    416
    18
    BW
    Home Country
    Germany Germany

Puh - zum Glück habe ich Urlaub.
    Also ich bin jetzt alles nochmal durch. Jetzt funktionieren alle Sender mit der Software von KNC (siehe Screenshot). Habe dann MP komplett deinstalliert und die neuste Beta 1.1 installiert, wieder das gleiche. Also es ist jetzt definitiv eine Softwaregeschichte. Nur was kann in MP anderst sein als bei der mitgelieferten Software?

Attachments

• screen1.jpg
      screen1.jpg
      95.1 KB

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    416
    18
    BW
    Home Country
    Germany Germany

So, wieder ein Tag rum. Also ich habe jetzt ein XP komplett neu aufgesetzt und es geht. Wenn ich jetzt wüßte wo es bei der alten Installation klemmt würde ich die gerne reparieren...

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    416
    18
    BW
    Home Country
    Germany Germany

Ist denke ich in meinem Fall egal. Punkt ist halt unter einem neuen XP funktioniert es, nur warum - will doch nicht alles wieder neu einrichten...

Users who are viewing this thread

Top Bottom