TV Karte und Standby (1 Viewer)

oops6399

New Member
May 17, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe gerade den Update auf die Version 1.0.2 gemacht. Und mal wieder versucht den Standby Betrieb zu aktivieren. Das funktioniert inzwischen einigermaßen. Leider habe ich das Problem, daß bei jedem zweiten Mal die Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Der IR-Empfänger reagiert einfach nicht mehr. Das Problem kriege ich durch einen Neustart der IR-Software normalerweise hin. Was mich viel mehr ärgert, ist meine TV Karte. Nach 4/5 Mal Standby Betrieb, findet die keine TV Programme mehr. Meistens hilft es den PC neu zu starten, aber nicht immer. Dann muß ich eine Weile warten und irgendwann sind die Programme auch wieder da :mad:.

Ich verwende eine Hauppauge NOVA-S-Plus und den IR-Empfänger von der Karte. Die Karte habe ich damals ausgewählt, da sie auch unter Linux läuft. Das Projekt habe ich inzwischen aber gestoppt und bin bei Euch gelandet. Mit dem MP bin ich sehr zufrieden, aber mit der Karte nicht mehr.

Meine Frage: wer benutzt Standby oder Hibernate und hat keine Probleme bzw. kann mir eine Karte empfehlen, die das kann? Im Forum habe ich schon einiges gelesen, aber irgendwie habe ich keine Karte gefunden, die das ohne Probleme kann.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom