TV Movie Clickfinder (1 Viewer)

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
Mich plagt ne simple sache!

Warum habe ich nur die paar stations auf der rechten seite zum auswählen?

Ist der premium account noch nicht freigeschaltet?

Problem gelöst! sorry!
 

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: TV Movie Clickfinder

Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Meldung "Erkennung interaktiver Dienst..."
Habe unter Win7 das gleiche Problem.

Weiterhin habe ich das Problem, dass ich trotz Premium Account nur 7 Tage an Daten bekomme. Kennt jemand das Problem?


Gruß

Barney
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Meldung "Erkennung interaktiver Dienst..."
    Habe unter Win7 das gleiche Problem.

    Gleiche Lösung wie immer: Nur Clickfinder-Plugin das Update durchführen lassen, damit die DB nicht gesperrt ist.
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder

    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich den Clickfinder installiert und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.
    Vorhin habe ich allerdings festgestellt, dass in einem Fall die Programmzeiten nicht stimmten.
    Gemäß der TV Movie Internetseite waren die Zeiten richtig aber gemäß eines Blickes in den Fernseher eben ganz offensichtlich nicht.
    Habe dann mal fix im MCE die Gegenprobe gemacht und dort war es korrekt drin...
    Kommt das bei TV Movie öfter mal vor? Und wenn ja, was kann man dagegen machen?
    Wenn ich am Clickfinder festhalten will nicht viel oder? Kann ja nur entscheiden welche Quelle ich nehme und wenn
    Clickfinder, dann nur Clickfinder, oder wenn über DVB, dann immer nur DVB... Richtig?

    Gruß,

    Rico
     

    Haraldpeter

    Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder

    Hi,
    Also unter WIN7x64 hatte ich diese Meldung über interaktive Dienste nie erhalten. Mit meinem aktuellen Win7x32 bekam ich die Meldung bei jedem Mediaportal EPG Grap über Clickfinder.

    Die einzige Lösung die ich habe ist:

    Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Erkennung interaktiver Dienste von manuell auf deaktiviert stellen. Danach kam die Meldung nicht mehr.

    Wäre jedoch schön wenn es eine vernünftigere Lösung dazu gäbe...

    Gruß Harald
     

    cubii

    Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    48
    AW: TV Movie Clickfinder

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Meldung "Erkennung interaktiver Dienst..."
    Habe unter Win7 das gleiche Problem.

    Gleiche Lösung wie immer: Nur Clickfinder-Plugin das Update durchführen lassen, damit die DB nicht gesperrt ist.

    Was heist das?

    Cklickfinder tv update sollte also deaktiviert sein? (also das eigenständige programm?)

    im tv server plugin:
    enable import from tv movie database : aktiviert

    installation type: clickfinder installed lokally: aktiviert


    so eingestellt bekomme ich immer noch den hinweis aud Erkennung interaktiver dienste...

    was ist falsch?
     

    mironicus

    Portal Pro
    March 9, 2008
    688
    44
    AW: TV Movie Clickfinder

    Ich habe bei der aktuellsten SVN nach Import der TV Movie Daten das Problem, dass mir Mediaportal die Zeitdaten aller Sendungen auf 0:00 Uhr setzt, er zeigt pro Tag nur vier Sendungen an ohne irgendwelche Laufzeiten. Ist das ein wohl ein neues Problem des Plugins? Ich verwende die neueste Version von Clickfinder (5.3).

    Ach ja, das TV.log zeigt mir tausende von Fehlermeldungen beim Importieren der Daten wie:

    2011-07-18 10:58:47.549883 [SQL EPG importer(8)]: BusinessLayer: Your importer tried to add a duplicate entry: 3682, Hierzuland : 31.07.2011 -31.07.2011
     

    Attachments

    • Mediaportal-EPG.jpg
      Mediaportal-EPG.jpg
      235.9 KB

    rtv

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder

    Ich habe bei der aktuellsten SVN nach Import der TV Movie Daten das Problem, dass mir Mediaportal die Zeitdaten aller Sendungen auf 0:00 Uhr setzt, er zeigt pro Tag nur vier Sendungen an ohne irgendwelche Laufzeiten. Ist das ein wohl ein neues Problem des Plugins? Ich verwende die neueste Version von Clickfinder (5.3).

    Ach ja, das TV.log zeigt mir tausende von Fehlermeldungen beim Importieren der Daten wie:

    2011-07-18 10:58:47.549883 [SQL EPG importer(8)]: BusinessLayer: Your importer tried to add a duplicate entry: 3682, Hierzuland : 31.07.2011 -31.07.2011

    Hast du eine Misch-Konfiguration in Betrieb - d.h. importierst du von mehreren Quellen?
    Ich hab' nicht gesehen, ob es eine Code-Änderungen zum Löschen alter Einträge gab. Über die Datenbank ein "Delete from Program" abzusetzen um alle EPG-Daten zu löschen und dann neu zu importieren wäre aber auch eine sichere Alternative.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom