TV Movie Clickfinder (2 Viewers)

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Wär auch zu schön gewesen ;)

    Bei mir tritt das Problem übrigens auch auf
    (Vista + aktueller Clickfinder + MP 1.0.0) :confused:
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe es nun so eingestellt, dass tvtip / tvMobvie die Updates zieht und dann MP nur die DB importiert anstatt das Update zu machen. Hast du einen Screenshot / englische Fehlermeldung? Dann könnte man es im SVN Thread posten.
     

    wolfi_b

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Das "Problem" habe ich gestern auch bemerkt. Ist mir aber egal, das Update läuft trotzdem unsichtbar im Hintergrund und funtioniert.
     

    flokel

    Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe es nun so eingestellt, dass tvtip / tvMobvie die Updates zieht und dann MP nur die DB importiert anstatt das Update zu machen. Hast du einen Screenshot / englische Fehlermeldung? Dann könnte man es im SVN Thread posten.

    also kommt das Fenster bei dir definitiv nur, wenn die tvuptodate.exe von MP aufgerufen wird ?
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    flokel
    Jain - wenn ich einen manuellen Import mache nicht - aber wenn sie durch den Service aufgerufen wird - weil für den Service halt kein Desktop zur Verfügung steht.
     

    Ostrich

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    54
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe es nun so eingestellt, dass tvtip / tvMobvie die Updates zieht und dann MP nur die DB importiert anstatt das Update zu machen.

    Wie geht das denn? bei mir zieht er in der Config brav die Updates, automatisch tut ers nicht, egal wo ich welchen Haken ich setze ... finde auch irgendwie keine logs dazu, in denen etwas steht ...
     

    Haraldpeter

    Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    tschuldigung das ich diesen alten Thread ausgrabe: aber genau das gleiche Problem habe ich mit der RC4 und Windows 7

    was kann man da machen?

    Gruß Harald
     

    scorpionking

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    68
    4
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder

    Tja, auch mich plagt das Problem mit der "Erkennung interaktiver Dienste" schon seit längerem.
    Wegen mir muss das Plugin sich auch gar nicht um das Update der TV-Daten kümmern, das macht bei mir sowieso GMPS.

    Also wollte ich in der TVMovie-Plugin-Config auf manuellen Import stellen.

    Wenn ich aber in der Plugin-Config auf "Manually Import from file" umstelle, ist diese beim nächsten Start der TVServer-Config wieder zurückgesetzt auf "Locally installed...".

    Warum das? Wird das nicht gespeichert?
    Ich hab jetzt auf die Schnelle in der MediaPortal TVServer-Datenbank auch keinen Eintrag gefunden, diese Auswahl speichern würde...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom