Tv Movie EPG Import++ (v1.3.4.0) (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
ich versuche MP1.5 unter einem neuen System(Win8.1/x64) ans Laufen zu bringen.
Nun kann ich bei Tv Movie EPG Import++ nicht 'Clickfinder installed locally' auswählen. Ich habe die normale Clickfinderversion unter c:\Tv Movie' installiert. Laut Wiki sollte das Plugin Clickfinder finden, tut es aber nicht.
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Läuft denn der tvserver ?
Ich persönlich mache es nicht gerne mit groß-und Leerzeichenschreibung.
Ich nehme immer C:\tvmovie\...
Aber das wirds wohl nicht sein?
Reboot tut gut ?
 

NSC2001

Portal Member
October 15, 2012
35
1
Reken
Home Country
Germany Germany
Hab den Tv Movie EPG Import++ auf nem Windows Server 2012 R2 installiert (Serverversion von 8.1), dort geht es auch nicht... Musst halt "Manually import from file" auswählen und dann den Ordner: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\TV Movie\TV Movie Clickfinder wählen... (Benutzername natürlich gegen deinen tauschen)
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Bitte auch mal folgendes testen:

- TVMovieImporter++ deaktivieren,
- TVMovieImporter (Nativ) aktivieren,
- "Clickfinder installed locally" anwählen (Pfad sollte automatisch gefunden werden),
- TVMovieImporter (Nativ) deaktivieren,
- TVMovieImporter++ aktivieren,

Hat bei mir des öfteren zum Erfolg verholfen.

Des Weiteren haben wir bereits ein Sammelthread für den Tv Movie EPG Import++.
Bitte Fragen am besten da posten.
 

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
@Golf4
ich habe Clickfinder nochmal neu installiert c:\tvmovie. Das bringt aber nichts, da der nächste automatisch generierte Pfad auch wieder 'tv Movie Clickfinder' benannt wird.

@radical habe ich auch schon probiert.
in 'TVMovieImporter (Nativ)' wird der Pfad automatisch gefunden, in TVMovieImporter++ nicht bzw. kann gar nicht ausgewählt werden.

Der Sammelthread bezieht sich auf 1.2.8.0 und ist mit 65 Seiten nicht mehr wirklich übersichtlich. Vielleicht können wir diesen Thread als neuen Sammelthread benutzen.
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Wenn der native Importer den Pfad selbständig gefunden hat, sollte er danach auch automatich im importer++ erscheinen. Zumindest war das bisher bei mir immer so. Jedoch bestätigen Ausnahmen bekanntlich die Regel.

Zum Thema Sammelthread:
Der ursprüngliche Sammelthread bezieht sich nicht nur auf die 1.2.8.0 Version sondern auf alle Versionen auch die 1.3.4.0. @Scrounger hat, aus Zeitmangel, leider bisher versäumt den Threadtitel anzupassen. Es wird im übrigen auch im Pluginteil auf diesen Thread verwiesen.
 

NSC2001

Portal Member
October 15, 2012
35
1
Reken
Home Country
Germany Germany
Bitte auch mal folgendes testen:

- TVMovieImporter++ deaktivieren,
- TVMovieImporter (Nativ) aktivieren,
- "Clickfinder installed locally" anwählen (Pfad sollte automatisch gefunden werden),
- TVMovieImporter (Nativ) deaktivieren,
- TVMovieImporter++ aktivieren,

Hat bei mir des öfteren zum Erfolg verholfen.

Des Weiteren haben wir bereits ein Sammelthread für den Tv Movie EPG Import++.
Bitte Fragen am besten da posten.

Also, bei mir klappt es so.... danke
 

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Bei mir scheint das ein anderes Problem zu sein. Nach der Installation von Win8.1/MP1.5.0 habe ich die Senderliste zurückgeholt. Nachdem ich nun einen Senderscan nochmals versucht habe, blieb der Scan hängen. Ich denke hier liegt das Problem.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom