TV-Movie: Import von EPG Daten funzt ned (2 Viewers)

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    naja, das lustige ist nur, das TVmovie DMAX definitiv in der Liste hat (und auch sendungen gesedet werden), dieser aber in MP gar nicht auftaucht.
    Aber wenns mit xxp klappt dann is ja alles i.O.

danke auf alle fälle!!

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    ...sodele, Back to Topic... ;)

habe im Clickfinder das Update deaktiviert, läuft nun "nur" über das Plugin.

Der Effekt ist der gleiche, die "tvuptodate.exe" scheint dabei das Problem zu sein, redet immer von einem "Reservierungsfehler". Sprich: der Import in MP funzt immernoch nicht, MP schmiert ab. Firewall kanns auch ned sein, die ist deaktiviert am dem PC.

Noch jemand Ideen?

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Von der Kommandozeile aus tvuptodate starten - als Parameter den Pfad zur tvdaten.mdb übergeben. Wenn das schon nicht funktioniert -> Clickfinder neu installieren.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Wo ist der Vorteil von Clickfinder / TV-Movie gegenüber dem normalen EPG Stream welchen der Server automatisch grabben kann?

AlfredENeuma

Portal Pro
    October 10, 2008
    433
    156
    Home Country
    Germany Germany
    Wo ist der Vorteil von Clickfinder / TV-Movie gegenüber dem normalen EPG Stream welchen der Server automatisch grabben kann?
    Entsprechende Antwort wie im anderen Post ;) : Nicht alle Sender liefern EPG, und manchmal ist TV-Movie ausführlicher als DVB-EPG. Die Kombination machts (für mich).
    Alfred

Boogie2005

Portal Pro
    July 21, 2006
    240
    3
    124
    Home Country
    Germany Germany
    Und Clickfinder liefert wenigstens 14 Tage EPG, nicht wie im DVB nur 3-7 Tage! Wie willst du da im Urlaub Aufnahmen festlegen??

Gruß Georg

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Mhm - das meisste sind Serienaufnahmen - die ich habe - da ist das egal. Was mich am meisten stört, sind fehlender Episodenname und Episodennummer - oder fehlt das beim Clickfinder auch.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    das weiss ich nicht, nehme keine Serien auf.

@ Boogie: schön hier bekannte Gesichter zu sehen! ;)

Was mir aufgefallen ist: keine Anhnung wieso, aber die EPG-Daten im Clickfinder selber sind aktuell, wenn ich manuell aus dem Clickfinder update, dann geht alles. Es kann also nicht eine fehlerhafte "tvuptodate.exe" sein. Es muss am Zusammenspiel des Plugins mit der tvuptodate.exe liegen... irgendwie.
    Mir fällt auf, dass wenn ich in der TV-Server-Config die Daten manuell importiere, der Fehler auftritt - es wird das Update gestartet (Clickfinder Statusbalken öffnet sich), es kommt zur Fehlermeldung. Komischerweise werden die Daten aber übernommen, vollständig importiert.

Der Fehler tritt auf, in DEM Moment, wo Clickfinder den Statusbalken öffnet. Wenn man die Fehler wegklickt, das importieren als solches abgebrochen hat, dann läuft der Import-Balken in der MP-TV-Server-Config weiter durch und nach ein paar Minuten sind die Daten dann importiert.

...verrückt...

Users who are viewing this thread

Top Bottom