TV-Programm: Problem mit Uhrzeit (1 Viewer)

heimwege

New Member
May 5, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

mir ist gerade ein merkwürdiges Problem begegnet (MP Version 1.0.1): Wenn ich in der TV-Programm Übersicht bin und das Datum einen Tag weiterblättere kann ich dennoch nicht mit der Uhrzeit hinter die aktuelle Zeit zurück. Dies sollte aber problemlos möglich sein, da es sich ja um den nächsten Tag handelt.

Beispiel: Heute ist der 05.05. Wir haben gerade 21:00. Der TV ist an und mir fällt ein, dass ich morgen am 06.05 um 18:00 was aufnehmen will. Ich navigiere zum TV-Programm, blättere auf morgen 06.05 und klicke bei der Uhrzeit auf zurück, komme jedoch nicht weiter zurück als 21:00

Kann mir da wer weiterhelfen oder ist das tatsächlich ein Fehler?

Danke & Grüße
Dominik
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom