TV-Series findet Season-Cover nicht (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Jetzt wird's komisch: ich habe jetzt nur mal aus den Online Settings die Account ID rausgenommen und noch mal aktualisiert.
Plötzlich geht es !! Das soll einer verstehen ...

mike
 

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
OK, dann lass ich das eben draußen !
Jetzt sehe ich aber, dass mir zwar die Serien etc. in der TV-Series Config angezeigt werden, auch an dem Server/Client auf dem das alles läuft, allerdings nicht in WebMP. Ich kann zwar die einzelne Folge in der Übersicht der neuen Folgen sehen, habe aber kein Banner in der Serien-Übersicht.

Edit: Hab dieses Problem mal drüben im anderen fred gepostet.

Edit 2: nur der Vollständigkeit halber: Dass einzelne Serien in WebMP nicht angezeigt wurden lag daran, dass bei diesen Serien kein FanArt vorhanden war. Also am fehlenden Hintergundbild. Das soll einer verstehen.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom