TV-Series HILFE! (1 Viewer)

outpurst

Portal Member
June 30, 2009
46
0
Home Country
Austria Austria
aja noch was, das was du mir geschrieben hast mit der serie knight rider 2008 funktioniert nur wenn ich bei der datei zwischen "S01.E01" den punkt weck nehme, wie würde es richtig heißn? das er es auch nimmt wenn es einen punkt zwischen s01 und e01 gibt?

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Series HILFE!

Sorry, mehr kann ich Dir leider nicht sagen da ich kein MP installiert hab um das genauso nachzustellen wie Du es bei Dir hast ...

usualsuspect

Portal Pro
    May 12, 2009
    631
    98
    Home Country
    Germany Germany

Du könntest mal diese Regeln verwenden:
    <series>\Scrubs Staffel <season> - Folge <episode> - <title>.<ext> und somit den serientitel aus dem verzeichnis nutzen.

ansonsten wirklich alle leerzeichen und groß/kleinschreibung checken. vielleicht einen datei namen als vorlage nehmen, und dann die tatsächlichen Werte durch die <...> ersetzen.

edit: falls das nix wird: antrenamer...

outpurst

Portal Member
    June 30, 2009
    46
    0
    Home Country
    Austria Austria
    toll hat funktioniert, echt geilo, gg

wie siehts aus wenn man einen film hat der keinen s01s01 hat sondern nur namen und das in einer wurscht?

usualsuspect

Portal Pro
    May 12, 2009
    631
    98
    Home Country
    Germany Germany

wie siehts aus wenn man einen film hat der keinen s01s01 hat sondern nur namen und das in einer wurscht?
    ausprobieren. entweder es klappt oder nicht. wobei die wahrscheinlichkeit die richtige folge zu finden mit angabe von staffel und episode schon größer ist. bei specials hilft meist Staffel 0. Oder halt der "manual episode importer".

falls Du ganz komplizierte sachen hast, gibt's im engl. forum bei tv-series auch einen extra parsing-thread, wo Du auch anfragen kannst.
    edit: mit den regular expressions kenn ich mich nämlich auch nicht aus. bisher bin ich aber immer mit den simple expressions durchgekommen.

outpurst

Portal Member
    June 30, 2009
    46
    0
    Home Country
    Austria Austria
    bis jetzt hat alles funktioniert, könnte man auch diese datei in tv-series bringen? wenn ja wie?

Der.kleine.Maulwurf.als.Chemiker.avi

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Öhm ... ist das eine Serie oder ein Film ?

Du braucht zwingend den Seriennamen, die Staffel und die Folge in Deinem Dateinamen, sonst gehts nicht ...

usualsuspect

Portal Pro
    May 12, 2009
    631
    98
    Home Country
    Germany Germany

Der Kleine Maulwurf ist auf jeden Fall bei thetvdb gelistet. Einfach mal nachsehen. Mit etwas Handarbeit kannst Du also auf jeden Fall staffeln und episoden zuordnet (als chemiker wäre z.B. s01e17)
    Mit etwas Glück klappts aber auch, wenn Du Deine Episoden in den Ordner \Der Kleine Maulwurf\ packst und dann einfach mal \<series>\<title>.<ext> als Regel verwendest. Vielleicht klappt ja auch die identifizierung über den titel. ausprobieren halt...

outpurst

Portal Member
    June 30, 2009
    46
    0
    Home Country
    Austria Austria
    hallo leute,

jetzt muss ich euch was echt komisches berichten:

wie ich das thema angefangen habe habt ihr mir wirklich geholfen, jetzt ist es so, das mein tv-series auf einmal "keine Elemente" anzeigt, nagut ok, ich dachte mir das löscht tv series wieder und installierst das neu, gesagt getan.

jetzt hab ich bevor ich alles gelöscht die sagen die ich manuell eingetragen ahb also das was es in diesem beitrag geht weggespeichert, nun hab ich alles eingefügt wieder und startete den import, jedoch jetzt bekomm ich sie wieder nicht rein die scrubs staffeln die wie folgt lauten:

Scrubs Staffel 1 - Folge 3 - Mein Kunstfehler

sollte ja so passen wie es auf der 1. seite beschrieben wrude? kenn mich nicht mehr aus???? bitte um hilfe, DANKE

mfg

Users who are viewing this thread

Top Bottom