TV-Series kein Import (1 Viewer)

lobozen

Portal Pro
July 3, 2008
51
2
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen klappt bei mir der Import von neuen Serien nicht mehr. Haengt das vielleicht damit zusammen, dass auf der TVDB-Seite einige Aenderungen vorgenommen wurden? Dann sollten aber mehr Leute das Problem haben.
Ich verwende TV-Series in der Version 4.3.2.0 und MePo v. 1.22
Hat einer von euch einen Tipp, wie das zu beheben ist?
Danke und LG
 

lobozen

Portal Pro
July 3, 2008
51
2
Danke fuer die schnelle Antwort.
Der Link bezieht sich allerdings auf MePo v 1.23. Mit meiner 1.22 geht auch nichts.
Es wird wohl an den Aenderungen auf der TVDB-Seite liegen und vermutlich kann man nur auf eine neue TV-Series-Version hoffen.
Ich finde es eh sehr schade, dass manuelle Eintraege in TV-Series nicht oder nur mit grossem Aufwand zu machen sind. MovinPictures ist da wesentlich besser im handling.
 

ajs

Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    15,492
    10,371
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Die Probleme liegen nicht beim Plugin. Probleme mit der Website. Und jetzt hat jeder solche Probleme. Madiaportal alle versionen, Kodi, Plex ... Jeder, der Informationen über die Serie von dieser Site erhält.
     

    lobozen

    Portal Pro
    July 3, 2008
    51
    2
    Das dachte ich mir schon. Aber wenn sich die Struktur der TVDB-Site veraendert hat, dann koennen Plugins doch nur funktionieren, wenn sie angepasst werden, oder?
     

    ajs

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    15,492
    10,371
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Wenn sie alle ihre Probleme lösen, sollte jeder Geld verdienen. Möglicherweise benötigen Sie ein minimales Plugin-Update, das bereits fertig ist. Wir können dies jedoch aufgrund von Problemen auf der Website nicht überprüfen.
    Sie können es hier ansehen: MP-TVSeries v4.3.2 Release [2018-09-02]
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom