TV Server 1.1.0 Final und WHS (4 Viewers)

yhoogi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Wie siehts mit Standby und Ruhemodus aus?
    Normalerweise ist letzteres nicht mehr anwählbar wenn man mehr als 3,5GB im Rechner hat.

Cheers,

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Server 1.1.0 Final und WHS

Also Standby hat gestern wunderbar funktioniert, hatte dort keine Probleme damit, Hibernate verwende ich nicht auf dem WHS

Jelmo

Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Server 1.1.0 Final und WHS

Kann mir wer ne kurze Info zukommen lassen wie ich al la Gavotte Ramdisk unter WHS eine Ramdisk für Timeshift anlege ?

Ansich läuft mein Setup ... bis auf kleine Unterbrechungen am Client. Und da ich aktuell nur eine HDD im WHS habe würde sich so eine RAM-Disk ja anbieten. Somit wird nicht ständig auf der Platte geschrieben.

Also Board hab ich ein Supermicro mit nem Xeon drauf. Unter WHS werden aktuell nur 2GB ( von 4GB ) erkannt. Dies habe ich durch den Eintrag /pae in der Boot.ini angepasst. Nun ich der Speicher auch da.

Nun meine Fragen kann ich jetzt einfach Gavotramdisk installieren ? Sprich kann ich evt. 2GB für die RAM Disk verwenden ?
    Somit sollte WHS 2GB und Ram Disk 2GB haben. Nun die Frage wie das mit dem Autostart ist ?
    Ich schicke den WHS nur via Lights Out in den S3 Modus. Ist nach Aufwachen die RamDisk wieder da ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom