TV Server findet kein EPG von Sport1! (1 Viewer)

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    bei mir auch, eurosport allerdings nicht (hat auch noch nie funktioniert)...
     

    sepp776

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 28, 2008
    147
    6
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    hm, ja Eurosport sendet so weit ich weiß keinen DVB EPG. Das funktioniert bei mir aber über den WebEPG. Sport 1 wie gesagt bei keiner der beiden Optionen.
    Naja, ich werde mal bei Gelegenheit ein bisschen rumfummeln...
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Server findet kein EPG von Sport1!

    eurosport hat kein epg.
    lösch doch mal den sender aus der sender-liste und scan den transponder neu, so das sport 1 neu eingelesen wird.
     

    sepp776

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 28, 2008
    147
    6
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Server findet kein EPG von Sport1!

    so, hatte endlich mal Zeit ein bisschen rumzufummeln. Sender löschen und Sendersuchlauf hat auch nix gebracht. Aber ein Blick auf die Webseite von tvinfo: Die ID des Senders hat sich geändert. Wenn man diese Zeile in die www_tvinfo_de.xml einfügt und im WebEPG auswählt klappert's:

    <Channel id="Sport1" siteId="320" />

    Bei der Gelegenheit habe ich direkt noch Sixx gefunden:
    <Channel id="Sixx" siteId="323" />

    Wäre fein wenn das jemand ins Repository aufnehmen könnte - falls noch nicht drin...

    Gruß,
    der Sepp.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom