hallo luna96,
vielen dank einmal wieder für die schelle und kompetente antwort.
ich habe bei der neuinstallaion nr den bda treiber ausgewählt, daraufhin kam die fehlermeldung (...folgende datei wird benötigt: mce treiber....), da hab ich sie dann natürlich installiert.
ich werde es jetzt noch einmal nur mit dem bda treiber testen.
gruß
david
hallo,
ich habs jetzt doch mal MIT lesen bei der installation gemacht und festgestellt dass überall eigentlich nur FIREdtv steht.... auf der treiber cd, auf der homepage selbst die treiber heissen so.
gibt es überhaupt FLOPPYdtv- bda treiber? unter google finde ich nix.
gruß
david
hallo,
ich habe also noch einmal alles deinstalliert, auch SP3, danach die beide hotfixes rein und nu läufts!
hab 1950 seder efunden (mit orig. software).
jetzt installiere ich mp und suche mal damit nach sendern. bin auf jeden fall wieder hoffnungsvoll!
danke für die unterstützung
gruß
david
vielen dank einmal wieder für die schelle und kompetente antwort.
ich habe bei der neuinstallaion nr den bda treiber ausgewählt, daraufhin kam die fehlermeldung (...folgende datei wird benötigt: mce treiber....), da hab ich sie dann natürlich installiert.
ich werde es jetzt noch einmal nur mit dem bda treiber testen.
gruß
david
hallo,
ich habs jetzt doch mal MIT lesen bei der installation gemacht und festgestellt dass überall eigentlich nur FIREdtv steht.... auf der treiber cd, auf der homepage selbst die treiber heissen so.
gibt es überhaupt FLOPPYdtv- bda treiber? unter google finde ich nix.
gruß
david
hallo,
ich habe also noch einmal alles deinstalliert, auch SP3, danach die beide hotfixes rein und nu läufts!
hab 1950 seder efunden (mit orig. software).
jetzt installiere ich mp und suche mal damit nach sendern. bin auf jeden fall wieder hoffnungsvoll!
danke für die unterstützung
gruß
david