TV Server MP1.2.3 findet keine Sender mehr und Manual Control hängt sich auf (2 Viewers)

OMatthias

New Member
February 27, 2013
7
0
Home Country
Germany Germany
Das habe ich jetzt schon zum 2. mal gemacht nachdem es mir oben schon einmal jemand geraten hat :) Ales Ok
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Jegliche Firewalls und AntiViren Programme deaktiviert? Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein. :(
     
    Last edited:

    OMatthias

    New Member
    February 27, 2013
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ja sollte soweit passen habe nix geändert und das laut mysql alles ok
    hast du temaviewer, icq?[DOUBLEPOST=1362162080][/DOUBLEPOST]wow es scheint wieder zu gehen :) Firewall hat im Dienst zugeschlagen, warum? Keine Ahnung aber zumindest findet er wieder Sender :)
    Danke
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom