TV Server unter Windows Multipoint Server 2012 (1 Viewer)

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Bei einem Server 2012 sollte man den Timeshift-Ordner nicht in einen Datenpool legen.
    Hier nimmt man besser eine Ramdisk oder eine separate Platte.

    Gruß
    Larry

    PS:
    Für mich ich der WSE 2012 gänzlich ungeeignet, da dieser ca. 300 Euro kostet und ich kein armer Student bin oder ähnliches bin...
     

    Dracul

    Portal Member
    June 16, 2007
    47
    2
    39
    Bei einem Server 2012 sollte man den Timeshift-Ordner nicht in einen Datenpool legen.
    Hier nimmt man besser eine Ramdisk oder eine separate Platte.

    Gut zu wissen. Ich ging davon aus das ein Datenpool aus zwei Platten schneller ist als die Platte allein. SSD kommt erstmal nicht in Frage ich bin armer Student :p

    Für mich ich der WSE 2012 gänzlich ungeeignet, da dieser ca. 300 Euro kostet und ich kein armer Student bin oder ähnliches bin...
    Kann ich verstehen, würde ich ihn nicht umsonst kriegen oder andersweitig brauchen, würde ich ihn nicht dafür einsetzen. Ich hab nunmal die Möglichkeit :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom