TV4Home ein MediaPortal Projekt (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt

Nein. Ich habs über das dashboard versucht.
    Wieso? Hätte ich das darüber machen müssen?

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Auch das funktioniert nicht. Es kommt wieder die Meldung das das Addin nicht installiert werden kann.
    (Alte Version vorher über Systemsteuerung entfernt, wobei diese hier nicht komplett vom System entfernt wurde. Musste erst wieder ins Dashboard und von dort aus nochmals das Plugin entfernen).

In der Ereignisanzeige habe ich das hier gefunden. Vielleicht hilft es ja weiter...

Der Dienst kann nicht gestartet werden. System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer für "TV4Home.Server.TVEInteractionLibrary.TVEInteraction" hat eine Ausnahme verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "MPWebStream.MediaTranscoding, Version=1.0.9.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    bei TV4Home.Server.TVEInteractionLibrary.TVEInteraction..cctor()
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(IRuntimeMethodInfo method, Object[] args, SignatureStruct& signature, RuntimeType declaringType)
    bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeConstructor(IRuntimeMethodInfo method, Object[] args, SignatureStruct signature, RuntimeType declaringType)
    bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
    bei System.ServiceModel.Description.ServiceDescription.C...

Gruß,
    Richy

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Die Installation hat schon mal funktioniert. Rest teste ich gerade. :D

Sodele.
    TV4Home im Dashboard funktioniert tadellos.
    EPG wird im Webinterface wieder richtig angezeigt, Aufnahmeplanung wurde im TV- Server übernommen und steht unter Schedules. Ob er tatsächlich aufnimmt werde ich gleich sehen (geplant für 15:15 Uhr).
    EDIT: Nimmt auf!

Soweit kann ich schon mal sagen - Sehr gute Arbeit... :)

Gruß,
    Richy

EDIT2:
    Allerdings ist mir aufgefallen das noch die alte Versionsnummer im Dashboard angezeigt wird (immer noch 0.1.0.0).

Mike Lowrey

Portal Pro
    February 4, 2009
    638
    124
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ah sehr gut! Danke dir für die ausführlichen Infos!

Das die Versionsnummer nicht stimmt, kann durchaus sein. Um sowas hatte ich mich jetzt nicht gekümmert ;)

hase23

Portal Pro
    May 24, 2009
    131
    36
    Espenau
    Home Country
    Germany Germany

Hallo habe am sonntag meinen Server auf Windows homserver 2011 umgestellt da mir meine SSD abgerauch wa.
    Erstmal ein großes Lob für die Arbeit. Habe alles laut Webseite installiert und es funktionierte auf anhieb.
    Es kommt nur wenn ich den serverconfiguration von mp Aufrufe kommt immer die fehlermeldung das die Windows Version nicht unterstützt wird.
    Ist das schlimm oder kann ich darüber weg schauen.

Gruß sascha

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Das ist egal... Funktioniert trotzdem alles tadellos. :)

Gruß,
    Richy

Mike Lowrey

Portal Pro
    February 4, 2009
    638
    124
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Wer will kann mal diese SetupTv.exe statt dem Original nehmen, dann sollte die Meldung eigentlich verschwinden... Wichtig nur, nervt den Support nicht mit Problemen die potenziell durch den Win2k8R2 Server entstehen!

Attachments

• SetupTv.rar
      470.2 KB

JBecker

Portal Member
    February 20, 2010
    24
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wage ja kaum zu fragen, aber, kommt irgendwann auch noch eine Version für WHSv1?
    Und, ist die Codeplex Seite zu TV4home tot?

Gruß,
    Jörg.

Users who are viewing this thread

Top Bottom