TV4Home ein MediaPortal Projekt (2 Viewers)

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt

An sich eine ziemlich geniale Sache. Gibt es generell eine Timeline?

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany

alles klar. Wollte es nur wissen / war nur Neugierig. Auf jeden Fall ne ziemlich geniale Sache. Schön wäre es halt, wenn der Miniwebserver bleibt nur halt nur mit einer Authentifizierungsmöglichkeit und wenn es "nur" htaccess based ist (keine Ahnung wie das bei den nicht Apache Sachen heißt).

Mike Lowrey

Portal Pro
    February 4, 2009
    638
    124
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ne der MiniWebServer wird ziemlich sicher rausfliegen, weil er technisch sehr wenig bietet. Das war nur die schnellste Möglichkeit etwas vorzeigbares für die WHS losen zu haben ;)

Ich muss nur gucken wie man den IIS Express gut mit installieren kann ;)

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany

Perfekt - freue mich schon auf ein nachfolge Release. Gibt es eine Übersicht an offenen Bugs / geplanten Features o.ä. damit nicht jeder wieder die gleichen Sachen vorschlägt? das vorspringen in der Timeline wäre super, wenn dass immer um den eingstellsten Faktor passiert z.B. 3 Stunden statt nur eine Stunde.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

so, habe jetzt auch getestet. das webinterface ist funzt super mit 1.2 alpha unter win7
    vail hab ich aufgesetzt und alles läuft soweit auch gut. aber hat jemand eine idee ob wie mce fernbediehnung läuft?

Mike Lowrey

Portal Pro
    February 4, 2009
    638
    124
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    este22
    Wahrscheinlich gar nicht. Vail ist nicht gedacht als Client System. Und ich würde dich bitten das doch in einem anderen Thread zu klären, hier jedenfalls passt es nicht rein.

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany

so, habe jetzt auch getestet. das webinterface ist funzt super mit 1.2 alpha unter win7
    vail hab ich aufgesetzt und alles läuft soweit auch gut. aber hat jemand eine idee ob wie mce fernbediehnung läuft?

ein webinterface mit fernbedienung steuern ?
    wenn überhaupt nur die navigationstasten rauf runter links rechts und ggf ok

aber wofür braucht man das denn wenn du nach touchscreen steuerung gefragt hättest hätte ich es eher verstehen können

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

ich hatte nicht das webinterface gemeint sondern den mediaportal auf dem whs direkt weil ich ihn vorübergehend auch als client nutzen müsste. aber stimmt. gehört nicht hierher.
    also zurück zum thema :)

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom