funktioniert auf Anhieb, sowohl lokal als auch übers Internet mit Dyndns. Optisch sehr ansprechend, lediglich die Ergebnisseite der Suchfunktion könnte etwas optimiert werden. Beim Rücksprung auf den Guide ist das Suchfeld noch belegt (not a bug but a feature?)
Alle weiteren kleinen Unzulänglichkeiten wurden ja schon erwähnt.
Prima Arbeit, ich freu mich schon aufs nächste Release
Bei mir zumindest funzt es nicht auf Anhieb - beim Webinterface TV-Guide wird unter WHS 2011 nur folgender Fehler angezeigt:
The columns name, freetoair in table Channel do not exist.
Funzt leider nicht wirklich - damit man die Version installieren kann muss das vorhandene Add-In deinstalliert werden - und diese Version installiert nur den "TV4Home Core Service" - und leider nicht das Add-In
nun habe ich auch den passenden Beitrag gefunden wo ich mein Problem direkt posten kann.
Leider hat nur ein Benutzer Zugriff auf das Webinterface. Ich weiß allerdings nicht ob es am WHS 2011 liegt oder am Interface. Seltsamerweise wird mir bei dem Nutzer auch LightsOut angezeigt, obwohl ich das für diesen Nutzer deaktiviert habe.
Wenn ich mich mit dem Adminbenutzer anmelde, der Zugriff auf alles haben sollte, komme ich selbst bei manueller Eingabe des Pfades nicht ins Interface (h**p://MEINSERVER/TV4Home). Kann man die ganzen Nutzerrechte irgendwo zentral nachschauen? (Bin noch neu beim WHS, daher die blöde Frage)
Gruß,
Wonder
EDIT: Komischerweise funktionierte jetzt gerade beim testen der Zugriff auf die tv4home Seite mit dem Benutzer der vorher kein Zugriff hatte. Allerdings wird auf der Startseite nicht der Link dorthin angezeigt. Nu bin ich noch verwirrter...
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Woran das genau scheitert werde ich erst bei mir überprüfen müssen, dass kann allerdings noch etwas dauern... Ich gebe dir Bescheid, wenn ich etwas weiß.