TVGuide.xml viel zu klein (WebEPG ?) (1 Viewer)

SvenZ

Portal Pro
June 1, 2008
120
2
Chemnitz/Sachsen
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich hab seit einigen Tagen das Problem, daß WebEPG das Abrufen der Daten viel zu schnell beendet.
Die entstehende TVGuide.XML ist auch nur 90 kB groß (war vorher immer ca 700 kB) und enthält nur die Daten für 4 Sender. Mir kommt's auch so vor, daß das alles viel zu langsam geht. Hab meine Netzwerkverbindung zum Router schon von WLAN auf Kabel umgestellt.
Gibt's eine Logdatei, wo man sieht, was WebEPG macht?
Wer kann mir da helfen?

rabelejo

Portal Member
February 9, 2008
37
5
Home Country
Germany Germany
Hallo Sven,

das Problem hatte ich auch vor einigen Tagen, habe dann den Grabber gewechselt auf TVtoday.

Seitdem funktioniert es.

In den Log-Dateien ( zu finden unter Team Mediaportal/Mediaportal/Log ) findest du beim starten von Webepg einen Ordner ( Webepg) in dem protokolliert wird, was der Grabber gerade macht.

Bei mir kam als Fehlermeldung, das er mit dem Grabber TV-info nicht auf die Daten zugreifen kann.

Ich hoffe das hilft Dir vorerst einmal.

Gruß Ralf;)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Hallo,

hatte am letzten Wochenende ebenfalls dieses Problem (TVguide.xml nur ca. 35KB anstatt 200KB). Ich beziehe EPG aber nur für 3 französische Sender. Habe wie Ralf den Grabber für einen Sender umgestellt, aber leider nicht den gewünschten Erfolg.

Habe dann die Webepg-config vor 2 Tagen nochmal neu konfiguiert und nun läuft die Sache wieder ganz normal. Frag mich nicht, was da los war. :confused: Ist schon ein wenig merkwürdig.

rabelejo

Portal Member
    February 9, 2008
    37
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Sven und Tomchieur,

bei aller Freude habe ich ganz vergessen zu erwähnen das ich auch die ganze Webepg.config neu überarbeitet habe.

Das ist immer das Problem bei dem ganzen, man probiert hier und dort, dann geht es irgendwann und hinterher weiß man nicht mehr was den Fehler behoben hat.

Gruß Ralf

Seattle

Portal Pro
    August 21, 2008
    56
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Das wär schön...

Kann jemand bei tvinfo weiterhelfen
    ist ja richtig luxuriös 14 Tage EPG...

Danke!
    SEA

PaulK.

New Member
    October 8, 2006
    3
    1
    126
    Neue IP

Tach,

TvInfo bastelt wohl an seinen Servern...

Ich habe in der www_tvinfo_de.xml die IP-Adresse in der Site URL geändert:

Site url="http://217.79.220.17/ usw... Stand vorher auf 217.79.220.15. Jetzt gehts wieder. Keine Ahnung warum nicht mit FQDN gearbeitet wird, aber vielleicht haut das mit WebEPG nicht hin. Habe es einfach nicht probiert.

PaulK.

Users who are viewing this thread

Top Bottom