In den Logfiles wir der Fehler ausgegeben:Ja ich habe beides installiert, allerdings die alte Version nicht deinstalliert.
Okay, danke fürs Testen!Leider war es das nicht. Ich gebe die IP des Servers an und klicke OK
[2022-02-01 19:16:34,670] [308 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Launching in AppDomain MP2-Server.exe...
[2022-02-01 19:16:36,105] [1743 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Comments: MediaPortal 2 Backend Server
[2022-02-01 19:16:36,105] [1743 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Copyright: Copyright © Team MediaPortal 2007 - 2022
[2022-02-01 19:16:36,105] [1743 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Version: 2.3.2201.13787
[2022-02-01 19:16:36,105] [1743 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Source: origin/EXP_MP2-883_TvMosaicClient_2.4_With_MDE-704a17
[2022-01-30 12:45:06,100] [240 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Launching in AppDomain MP2-Client (x64).exe...
[2022-01-30 12:45:06,181] [320 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Comments: MediaPortal 2 GUI
[2022-01-30 12:45:06,182] [321 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Copyright: Copyright © Team MediaPortal 2007 - 2022
[2022-01-30 12:45:06,182] [321 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Version: 2.3.2201.13786
[2022-01-30 12:45:06,182] [321 ] [Main ] [INFO ] - ApplicationCore: Source: origin/EXP_MP2-883_TvMosaicClient_2.4_With_MDE-aeef2d
Schau mal im englischen Thread nach. Du musst eine Medienquelle hinzufügen, dafür gibt es nun eine neue Kategorie "TVMosaic".Muss ich noch was einstellen, damit ich die Aufnahmen sehe?
Ja, das ist tatsächlich so. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die tatsächlichen Sendung für den Series Schedule abzufragen. Ich leite die Frage direkt mal weiter...Serienaufnahmen werden nicht richtig angezeigt. Ich sehe nur eine geplante Aufnahme.