TVoIP, Internet-TV - Welche Anbieter/ Empfehlungen gibt es? (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Wie sieht die Integration von Netflix, Sky oder Amazon Prime
    Also ich kann nur für Amazon Prime und MP2 sprechen, das ist voll integriert. Bei MP2 ist das Online Videos Plugin fester Bestandteil des Basis- Pakets und innerhalb Online Videos funktioniert Amazon Prime tadellos. So weit ich weiß funktioniert Netflix auch, das ist aber, da ich kein Netflix habe, ohne Gewähr...
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hätte ein Problem mit Formel 1,
    Hab ich früher auch gern gesehen, leider gibt es kaum noch echte Racer (Mansel, Prost, Senna, Piquet....), im Moment nur noch Kimi, die jungen kenne ich nicht.
    Ohne Formel 1 hätte ich RTL erst gar nicht in meiner Senderliste drin.
    Bei mir sind es die so genannten "European Qualifiers". Allein schon die Bezeichnung, einfach nur zum Heulen :cry::cry::mad:.
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir sind es die so genannten "European Qualifiers". Allein schon die Bezeichnung, einfach nur zum Heulen :cry::cry::mad:.
    Geht mir genauso.
    Ich warte auf den Tag, an dem bei jeder Spielunterbrechung (Freistoß, Ecke, usw.) erstmal Werbung eingeblendet wird. Bei Eishockey und anderen "USA-lastigen" Sportereignissen ist das ja schon gängige Praxis. Spätestens wenn es heisst: "Dieses Tor (Foul, rote Karte, whatever) wurde Ihnen präsentiert von $Sponsor" ist es Zeit, Sportübertragungen im Privatfernsehen zu meiden.
    Hatte nicht Sport1 (bzw. die übergeordnete Mediengruppe) die Rechte an zukünftigen Olympiaübertragungen erworben? Ich befürchte das Schlimmste...
     

    Fafnir

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2006
    203
    44
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Superbowl und Co. haben keinen Reiz für mich.
    Dann werde ich, wenn überhaupt, Netflix oder Amazon Prime Mal checken, ansonsten bleibt es für mich halt bei den Öffentlich-Rechtlichen.

    Schadet mir sicher nicht.

    Gruß Fafnir

    Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    im Moment nur noch Kimi
    Na ja, der hat seine besten Tage hinter sich. Wenn er einen guten Tag hat, kann er immer noch gut mithalten, aber gegen Vettel, Hamilton und Co sieht er im Normalfall kein Land mehr... Seb ist auf Platz 1 in der Gesamtwertung, Kimi auf Platz 5, im gleichen Auto... Selbst der Teenager Max Verstappen ist vor ihm (Platz 3), und das im deutlich schlechteren Auto. Kimi ist eine gute Nummer 2 bei Ferrari, mehr aber nicht. Wenn er nicht noch kräftig zulegt, diese Saison, dann dürfte er wohl am Ende des Jahres in Rente gehen... Ich finde Kimi auch toll, aber rein fahrerisch ist er halt im Spätherbst seiner Karriere..

    "European Qualifiers"
    Zum Glück interessiert mich Fußball jetzt nicht so besonders. Ich hab's halt mehr mit Motorsport. Welt- und Europameisterschaften schaue ich mir meist an, vor allem wenn es in die KO Runden geht. Aber die Qualifiers, das ist meist gähnend langweilig...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom