TVSERVICE startet nach Update auf 1.4 nicht mehr (1 Viewer)

MOT864

Portal Member
January 11, 2010
15
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe gerade unter Windows 7 das Update von 1.3 auf 1.4 gemacht, dies ist auch problemlos durchgelaufen.
Nach einem Neustart startet der TVSERVICE jetzt nicht mehr. Im LOG habe ich folgende Eintrage gefunden:

2013-07-04 22:17:36.559117 [TVService(6)]: TvService OnStart failed : System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly "Gentle.Framework, Version=1.5.0.29113, Culture=neutral, PublicKeyToken=80b5de62e27be49b" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

Komplette Logs siehe Anhang

Auch der Start der TV-Server Konfiguration bricht ab

Was könnte die Ursache sein?

Gruß
TOM
 

Attachments

  • tv.zip
    3.3 KB
Last edited:

MOT864

Portal Member
January 11, 2010
15
0
Home Country
Germany Germany
Hallo nextexplorer

ich meine ja, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher ob er sich auch beendet hatte.

Was müsste ich tun wenn es so wäre, dass er nicht beendet war?

Gruß
TOM
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Was müsste ich tun wenn es so wäre, dass er nicht beendet war?
    garnichts, weil es in der setuproutine auto. beendet wird. ;)
    wäre sonst nonsens extra den "dienst" tv-service seperat zu beenden.
    so "clever" sind die devs schon :)

    - sieht nach sql fehler aus.
     
    Last edited:

    MOT864

    Portal Member
    January 11, 2010
    15
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo mrbonsen

    was könnte dann die Ursache für mein Problem sein, dass der TVSERVICE mit dem genannten Fehler abbricht

    Gruß
    TOM
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    deinstalliere den tv service . . . nur den !
    starte 1.4 setup neu.
    - letzte fehlermeldung ignorieren (ziemlich lange liste)
    - pc neustart ! mp tv service config starten
    - wenn sql in ordnung ist/war sollte im tv server auch alles ok und nichts verloren sein
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom