Übersetzer eng-de gesucht (1 Viewer)

Razorblade

Portal Pro
May 22, 2010
99
3
Home Country
Germany Germany
Hi,

falls es noch nicht zu spät sein sollte, würde ich mich auch anbieten.
Ich würde gerne etwas zu MP beitragen.
 

RaffNix

Portal Member
January 30, 2009
13
2
Home Country
Germany Germany
>>>> Alles fertig soweit, Danke für Eure Angebote :D

das halte ich mal für Übertrieben :)
Das eventuell zweit wichtigste ist nicht mal im Ansatz übersetzt, die Beschreibungen für die Plugins, da sind selbst Plugins die speziel für den deutschprachigen Raum erstellt wurden in Englisch.
Wer koordiniert die Übersetzung eigendlich? An wen muss man sich wenden damit auch die Pluginbeschreibungen übersetzt werden können, das wäre eine Aufgabe der ich mich gerne mal widmen würde, wobei mein englisch jetzt auch nicht der Burner ist aber Sinngemäß bekomme ich das schon hin.
Auch wäre eine rein länderspezifische MP-Seite von Vorteil da selbst auf der deutschen MP-Seite https://www.team-mediaportal.de/ die News und Ankündigungen in englisch sind.
So, muss zur Arbeit, werde heute abend mal schauen obs denn eine Antwort gibt :)
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    download bereich ebenfalls erwähnenswert. :)
    für breite "masse" ist es nicht selbstverständlich alle erklärungen und beschreibungen zu verstehen.
    zumal der deutschsprachige raum sich nicht nur auf deutschland beschränkt.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    An wen muss man sich wenden damit auch die Pluginbeschreibungen übersetzt werden können, das wäre eine Aufgabe der ich mich gerne mal widmen würde, wobei mein englisch jetzt auch nicht der Burner ist aber Sinngemäß bekomme ich das schon hin.
    Auch wäre eine rein länderspezifische MP-Seite von Vorteil da selbst auf der deutschen MP-Seite https://www.team-mediaportal.de/ die News und Ankündigungen in englisch sind.
    So, muss zur Arbeit, werde heute abend mal schauen obs denn eine Antwort gibt :)

    grundsätzlich kann sich jeder beteiligen, einfach mal anfangen und mir die Übersetzungen zukommen lassen ;) Wenn es funktioniert richte ich da gerne auch entsprechende direkte Zugänge ein. Leider haben bisher alle recht schnell das Interesse verloren und es wird dann mühsam ständig Leute zu bitten bzw neu einzuarbeiten die den kontinuierlichen Arbeitsaufwand unterschätzen.
    Also wer das machen möchte soll sich im klaren sein was er da tut und wenn eine News in z.B. 2 Tagen veröffentlicht werden soll wird die Übersetzung auch zeitnah gebraucht, nicht erst in 4 Wochen und wenn nicht gerade schönes Wetter ist. ;)
    Die News/Blogs könnten problemlos in de angezeigt werden, es ist da keine extra Seite nötig. Es müsste nur jemand zuverlässig machen ;)
     

    RaffNix

    Portal Member
    January 30, 2009
    13
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ok, dann werde ich mal am Wochenende einige Beschreibungen anfangen.
    Was die News/Blogs angeht, da ich nur am Wochenende Zeit habe was einer Zeitnahen Überstzung im Wege stehen dürfte bin ich da wohl eher nicht so für geeignet :( , es sei denn der Zufall hilft. Ich werde mich dann bei dir melden und dir die Überzetungen zukommen lassen.

    Und wieder einen schönen sonnigen Tag :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom