UMFRAGE (1 Viewer)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hattetst Du etwas Langeweile ? ???

So ein Umfrage ist zwar für sich betrachtet eine nette Idee, aber leider fehlen die sich daraus ergebenden Abhängigkeiten.
    Mal ein Beispiel: Die Umfrage ergibt, die meisten User haben Asus Boards und Kingston RAM, diese Kombintation funktioniert aber auf einem A8V deLuxe Rev 1.02 nicht oder nur bedingt. Oder das K8N hat mit keiner DVB-S Karte Probleme, das K8N-e aber schon.
    Und diese Liste könnte ich fortsetzen.

pharrell74

Portal Pro
    July 23, 2006
    65
    0
    Zum einen hatte ich nen bißchen Langeweile und zum anderen wollte ich Frischlingen etwas den Weg ebenen denn vor ein paar Wochen befand ich mich noch in dem Jungel zwischen tausen Anbietern und man blickt fast nicht durch auf welche Forenmeinung man sich denn nun versteifen kann . Und ich habe sowas schonmal woanders gesehen und gelernt das es einem zumindest eine Art Filter bietet wie man dann Stück für Stück weiterliest .. von daher hilft es vielleicht auch anderen hier .. ich hoffe es .. wenn nicht war es eine nette Freitag Nacht Verbringung ::)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    :) , ist ja zur Zeit kein Fußball

Ich mach mir mal die Mühe und schreib mal über das Thema Hardware. Keine allgemeiner Guide, denn das würde ein Buch werden, aber ein kleine Hilfe.

pharrell74

Portal Pro
    July 23, 2006
    65
    0
    RICHTIG ... und nach dem schönen 3. Platz heute kann man sich wieder zurück lehnen und sein Mediacenter genießen ;-)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    750
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
    MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default. Was hat es damit auf...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Replies
    0
    Views
    572
    Top Bottom