UMFRAGE (1 Viewer)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hattetst Du etwas Langeweile ? ???

    So ein Umfrage ist zwar für sich betrachtet eine nette Idee, aber leider fehlen die sich daraus ergebenden Abhängigkeiten.
    Mal ein Beispiel: Die Umfrage ergibt, die meisten User haben Asus Boards und Kingston RAM, diese Kombintation funktioniert aber auf einem A8V deLuxe Rev 1.02 nicht oder nur bedingt. Oder das K8N hat mit keiner DVB-S Karte Probleme, das K8N-e aber schon.
    Und diese Liste könnte ich fortsetzen.
     

    pharrell74

    Portal Pro
    July 23, 2006
    65
    0
    Zum einen hatte ich nen bißchen Langeweile und zum anderen wollte ich Frischlingen etwas den Weg ebenen denn vor ein paar Wochen befand ich mich noch in dem Jungel zwischen tausen Anbietern und man blickt fast nicht durch auf welche Forenmeinung man sich denn nun versteifen kann . Und ich habe sowas schonmal woanders gesehen und gelernt das es einem zumindest eine Art Filter bietet wie man dann Stück für Stück weiterliest .. von daher hilft es vielleicht auch anderen hier .. ich hoffe es .. wenn nicht war es eine nette Freitag Nacht Verbringung ::)
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    :) , ist ja zur Zeit kein Fußball

    Ich mach mir mal die Mühe und schreib mal über das Thema Hardware. Keine allgemeiner Guide, denn das würde ein Buch werden, aber ein kleine Hilfe.
     

    pharrell74

    Portal Pro
    July 23, 2006
    65
    0
    RICHTIG ... und nach dem schönen 3. Platz heute kann man sich wieder zurück lehnen und sein Mediacenter genießen ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned about this with WMC, but unfortunately MP2.5 doesn't do this. If being warned about recording conflicts is essential to you, you might want to try MP 1.33 (just released). MP version 1 has had recording...
    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned...
    Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit sich Aufnahmekonflikte bei überlappenden TV-Aufnahmen anzeigen zu lassen. Bei WMC wurde ich...
    Replies
    2
    Views
    367
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
    Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
    Replies
    6
    Views
    640
    MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Replies
    0
    Views
    573
    MP1 MP2 Delete recordings DE
    Hi, please check the yellow box (almost bottom of the page) about deleting recordings in the wiki. It’s possible to delete recordings, if access is guaranted. I’m not sure which connection problems you have. Normally the client is directly connected to the server on startup. In case you feel it’s too long, please describe the issue...
    Hi, please check the yellow box (almost bottom of the page) about deleting recordings in the wiki. It’s possible to delete...
    Hi, I can't seem to find any posts in this forum or on the wiki on deleting recordings. I am currently running 2.4.1 and there...
    Replies
    1
    Views
    456
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
    Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
    Replies
    4
    Views
    560
    Top Bottom