Genau von so einem Single Seat MP System ist hier doch die ganze Zeit die Rede. Für einen File- Server reicht ein Atom oder Brazoz locker, das ist unstrittig...Für SIngle-Seat stimmt das --- da wäre der A6 besser gewesen.
Genau von so einem Single Seat MP System ist hier doch die ganze Zeit die Rede. Für einen File- Server reicht ein Atom oder Brazoz locker, das ist unstrittig...Für SIngle-Seat stimmt das --- da wäre der A6 besser gewesen.
Hallo polarie,
bitte mal genauer. Ich kann meine Bestellung ja stornieren. Würdest du ein Mainboard und 8GB RAM verkaufen? Für wieviel?
Hallo xetic,
zum Einen mü0te ich mir dann eine Win 7 Lizenz kaufen. Zum Anderen kenne ich mich mit XP besser aus als mit Win 7 und ich weiß, welche Einstellungen ich wo finde. Oder ist WIn 7 wirklich soviel besser als XP?
Hallo dlarge500,
kann man bei dem Gigabyte Mainboard auch mehr als 512MB einstellen?
Was meinst du mit WOL? Wacht der PC bei progammierten Aufnahmen nicht auf? Oder meinst du das aufwecken des Servers durch einen anderen Client?
Hört sich ja alles soweit gut an. Vielleicht wage ich in Kürze mal den Umstieg auf ATI!
Grüße olli14
Germany