Umsteigerfrage von Kodi (1 Viewer)

Saitan666

Portal Member
October 23, 2016
17
0
56
Wien
Home Country
Austria Austria
Wie ich direkt einem User antworten kann? Ich bin zwar nicht unbedingt dumm, aber ich finde es nicht... :)
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Möchtest du eine persönliche Nachricht senden? Das geht über "Unterhaltungen":

    Unterhaltungen.jpg
     

    Saitan666

    Portal Member
    October 23, 2016
    17
    0
    56
    Wien
    Home Country
    Austria Austria
    Nein, Nein... Ich meine, wenn er antwortet von euch, das ich den User markieren markieren kann, damit er weiß, das ich ihm geantwortet habe...
    Aber Ihr seid sowieso super mit euren Antworten, ich danke euch jetzt schon einmal, bin mir aber noch immer nicht im klarem, ob ich jetzt bei MP den stream von TVMosaic verwenden kann??
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    ch meine, wenn er antwortet von euch, das ich den User markieren markieren kann, damit er weiß, das ich ihm geantwortet habe...
    Das geht automatisch. Wenn du einen Thread eröffnest oder in einem anderen antwortest, wird dieser Thread standardmäßig abonniert.

    zusätzlich kannst du aber den User noch namentlich ansprechen, indem du das @-Zeichen verwendest und den Namen eingibst, z. B. @Saitan666
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom