Umstieg auf 1.2.1 (1 Viewer)

Orange4711

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 30, 2010
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Umstieg auf 1.2.1

Hallo Cyberhai, hallo Forum,

hat es jetzt bei Dir funktioniert, nachdem Server und Client-Version beide aktuell auf 1.2.1 waren?

Bei mir geht es nicht! Auf 1.1.3 funktioniert TV wunderbar. Sobald ich auf 1.2.1 gehe findet er den TV Server nicht mehr. Nichts zu machen. Also habe ich es wieder rutergeworfen und 1.3.1 installiert. Alles funktionierte wieder wie gewohnt.
    Habe es nochmal versucht und auf 1.2.1 aktualisiert. Wieder dasselbe! Muss ich nun bei 1.3.1 bleiben oder weiss jemand eine Lösung?

Orange4711

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 30, 2010
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Schade, dann habe ich wohl Pech gehabt und muss halt beim alten Release bleiben. Tja MP war mal ne gute Sache.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Umstieg auf 1.2.1

eigentlich funktioniert das relativ problemlos.
    hab das bei mir erst letztens mal ausprobiert und meine beiden rechner miteinander verbunden,
    den htpc als server mit dem testsystem als client. meine rechner haben alle eine feste ip.
    es ging zwar nicht auf anhieb, nachdem ich aber die firewall von windows auf beiden rechnern deaktiviert hatte
    haben sie sich sofort verbunden. die firealls waren ja dafür auch nicht konfiguriert da es ja auch nur testweise...

ps: solange du dir nicht die "mühe" machst und ein paar informationen von dir preisgibst,
    wird dir hier auch niemand helfen können, was und wie solltest du nach über einem jahr auch wissen.

Orange4711

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 30, 2010
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, ich gebe zu da war ich ein wenig zu faul für. Ich weiß, das Ganze kann nur so gut sein, wie sich alle daran beteiligen...
    Ich habe halt einfach abgewartet und jetzt das Release 1.2.3 installiert. Und siehe da alles funktioniert wieder ganz hervorragend.
    Vielen Dank an alle Supporter für diese unverzichbare und gute Software.

Users who are viewing this thread

Top Bottom