Umstieg Onlinescraper auf lokale Dateien bei MovPic und XBMC (3 Viewers)

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
Findet er ja auch, nur werden keine Daten importiert. An etwas anderem als am Scraper kann es nicht liegen oder halt an den Dateien im Ordner.

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
OK, ich bin einen Schritt weiter. Die NFO muss heißen wie die Datei mit der der Fim gestartet wird. Bei mkv so wie die mkv, bei DVD halt VIDEO_TS.NFO. Das hat so nirgendwie gestanden und Ember erstellt auch nur movie.nfo - oder ich hab es überlesen, dann müsste ich mich in den Hintern treten. Seine Fehlertoleranz bei der Schreibweise der NFO geht scheinbar auch gegen Null.

Mal sehen ob Ember die NFO auch mit dem Namen der "Startdatei" erzeugen kann.

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Ich muss das hier noch mal aufwärmen.
Meine Filme sind auf eine neue Platte umgezogen und das wollte ich zum Anlass nehmen, meine Datenbank sauber
aufzubauen.
Alle Filme sind mit EMM schön lokal gepflegt. Fanarts, Cover, nfo etc liegen sauber im Ordner.
die Datenbank von MovPiv .db3 hab ich schon mehrmals gelöscht.
Lasse ich nun lokal scannen, dann sind die meisten Filme sauber, jedoch die die vorher ein falsches Fanart hatten (diese blöden Boxer z.B.) die haben auch nun wieder diese Boxer.
Die movingpictures.db3 ist gelöscht, alles ist neu eingestellt , externe scraper alle ausgeschaltet, Ember als ersten scraper und lokal scrapen als zweiten scraper eingestellt. IMMER kommen diese blöden Boxer beim gleichen Film.
Es ist definitiv das richtige fanart im Ordner hinterlegt.
Was mach ich falsch? Liegen irgendwo anders noch diese fanarts die er sich wieder reinholt, anstatt im Filordner danach zu suchen (obwohl es angehakt ist)?

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    @Schicksal
    Hi,
    du kannst mal unter C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\MovingPictures\Backdrops schauen ob da noch ein paar Reste rumliegen. Dort einfach die falschen löschen und es sollte die ordentlichen nachgeladen werden.

Schicksal

Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    ah, prima. werde ich nachher mal testen. so ein resteordner hab ich vergebens gesucht. dankööö

-------------edit--------------
    Das war es. Vielen Dank!

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom