... und es werde dunkel (2 Viewers)

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
AW: ... und es werde dunkel

*arrrrrg*
nehme alles zurück, es liegt an Online Videos! Es lief alles wunderbar bis ich wieder OV aufgespielt habe, danach
sofort Probleme. OV bringt ein eigenes LAV mit und da scheint sich was zu beißen. Auf jenden Fall darf man den
Haken bei LAV im OV-Installer nicht setzen, er merkt scheinbar nicht wenn LAV schon drauf ist...
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Zur Klarstellung:
    Im OnlineVideos Package ist einfach der Installer von LAV mit drin. Dieser wiederum deinstalliert erst die bestehende LAV Version und dann die neue. Leider muss man danach die Hardwarebeschleuning und andere Settings wieder neu einstellen. Das wird wahrscheinlich in einer neueren LAV Version behoben (steht im Issue Tracker).
     

    catalpa

    Portal Pro
    May 9, 2009
    444
    28
    Home Country
    Germany Germany
    AW: ... und es werde dunkel

    ich konnte nicht feststellen, dass etwas deinstalliert wird, mit wie auch ohne Haken bei LAV gings gleich schnell und am Ende des Reports standen ein paar "skript skiped" meldungen. nach dem deinstall von OV war das Problem mit dem schwarzen screen sofort wieder verschwunden, kann natürlich auch ein zufall sein... ich fand es nur verdächtig :confused:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom