home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Unerwünschtes Standby verhindern?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lasher" data-source="post: 562818" data-attributes="member: 100423"><p>Hallo Leute!</p><p></p><p>Habe folgendes Problem: </p><p></p><p>Mein XP ist relativ frisch, habe den Rechner extra für Mediaportal zusammengestellt. </p><p></p><p>Wenn ich Mediaportal beende, um eine Datei übers Netzwerk zu kopieren (z.b. musik), dann kann ich das nicht unbeaufsichtigt lassen, weil der PC nach ca. 5 Minuten in den Ruheszustand bzw. Standby wechselt und somit natürlich das Kopieren unterbricht. Solange Mediaportal läuft, macht er das nicht, also nur auf dem Desktop, sozusagen. </p><p></p><p>Nun habe ich in den Energieoptionen alles ausgeschaltet, was den Standby auslösen könnte. Hat nix geholfen. </p><p></p><p>Weiterhin habe ich diverse Tools probiert (MCE-Standby tool, Dshutdown), hat auch nix verändert. Egal, was ich einstelle, wenn kein Vollbildprogramm läuft, schläft der PC nach 5 Minuten ein. </p><p></p><p>Was könnte ich noch ausprobieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasher, post: 562818, member: 100423"] Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Mein XP ist relativ frisch, habe den Rechner extra für Mediaportal zusammengestellt. Wenn ich Mediaportal beende, um eine Datei übers Netzwerk zu kopieren (z.b. musik), dann kann ich das nicht unbeaufsichtigt lassen, weil der PC nach ca. 5 Minuten in den Ruheszustand bzw. Standby wechselt und somit natürlich das Kopieren unterbricht. Solange Mediaportal läuft, macht er das nicht, also nur auf dem Desktop, sozusagen. Nun habe ich in den Energieoptionen alles ausgeschaltet, was den Standby auslösen könnte. Hat nix geholfen. Weiterhin habe ich diverse Tools probiert (MCE-Standby tool, Dshutdown), hat auch nix verändert. Egal, was ich einstelle, wenn kein Vollbildprogramm läuft, schläft der PC nach 5 Minuten ein. Was könnte ich noch ausprobieren? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Unerwünschtes Standby verhindern?
Contact us
RSS