Unterordner bei MovingPictures? (1 Viewer)

JoeSmith

Portal Pro
November 17, 2007
314
44
Home Country
Germany Germany
ja, das kann man in der SVN Version schon benutzen, ABER die Version ist nicht für den produktiven Einsatz gedacht, sie ist nicht fertig und enthält Bugs, bei Problemen wird dir wohl keiner helfen, ... also alles auf eigene Gefahr. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es einen Weg zurück gibt, wenn man einmal die neue Version benutzt hat (Die Datenbank wird ja um Einträge erweitert, die alter Version kann evtl. damit nix anfangen.) Man kann natürlich immer die alte Datenbank vorher ordentlich sichern, dann ist die Gefahr nicht so groß. Das zweite Problem ist, das die meisten (alle ?) Skins die neuen Funktionen noch nicht unterstützen (auch hier braucht man dann, falls es sie gibt svn Versionen).

Wenn dir all die "Gefahren" egal sind, schreib mir ne pn ...

Grüße

Joe

Butterkugel

Portal Member
October 23, 2008
26
0
Home Country
Germany Germany
Ich kram den Thread mal wieder raus und frage mal ob es nun bei der neusten version eine lösung gibt?
Oder kann mir wer veraten wie ich ne große filmsammlung am besten sortieren kann?

Danke schonmal im vorraus.

Butterkugel

Portal Member
October 23, 2008
26
0
Home Country
Germany Germany
jo die Version habe ich auch drauf mit der neusten MP beta.

Anscheinend kann der Skin keine kategorien und die sterne werden auch nicht angezeigt.

Skin: StreamedMP-0.9.601
MP: MediaPortalSetup_1.1.0_BETA-1_rev23491
Plugins: moving-pictures-1.0.1 | MP-TVSeries-2.3.3589
BS: Server 2008 mit allen Updates

Hardware:
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
MSI 785GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
BE Quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7
2 GB DDR3 Crucial Ballistix PC1600 CL8

Butterkugel

Portal Member
October 23, 2008
26
0
Home Country
Germany Germany
Danke... hat geklapt! :)
Die beta von moving-pictures scheint jetzt auch deutlich besser nach genre zu ordnen :)

:D

Chapy

Portal Member
July 26, 2009
45
0
Hi

Jepp funzt super hinzu kommt das du nun auch eigene Filter setzen kannst. Macht echt laune kannst nun sortieren wie du willst.
Was mich interessieren würde ist wie man unter gui / define movie categories / edit filer unter + die sub filter aktiviert / erstellt alle versuche laufen bisher ins leere

gruß chapy

Users who are viewing this thread

Top Bottom