Update auf MP 1.4 - Kanäle verschwunden (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Hallo ihr,

ich habe gestern mein MP Server auf 1.4 erneuert, leider ging das erst in die Hose und ich musste alles komplett entfernen und dann neu installieren. Beim Kanalsuchlauf fiel mir Anfangs gleich auf, dass etliche Kanäle fehlen. Früher hatte ich über 1400 und jetzt nur noch unter 600.

Ebenso fehlen im Kabel TV Kanäle wie Sky Hits HD, Sky Atlantic HD, Sky 3D, History HD, NatGEo HD, Nat Geo Wild HD, Disney Channel HD und Cinemagic HD. Eurosport HD, Sky Sport News HD.

Wurde im MP 1.4 etwas verändert, dass dies erklärt?
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,
    Hallo ihr,
    Wurde im MP 1.4 etwas verändert, dass dies erklärt?
    Bei mir hat alles wie gehabt funktioniert, sowohl bei 1.4 wie auch beim neuen 1.5. Hast du vor dem Scan mal die Satellitenliste per Update aktualisiert?
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    doofe frage: DVB-S2 features haken?

    ansonsten einmal haken weg (OK) - dann tv-service neustarten (über die Dienste)....
    hacken wieder rann (OK) - TV-Service nochmal neustarten ...
    sendersuchlauf erneut ausführen

    EDIT: ok bei kabel ist das nicht zum anhaken ...
    aber für den test obs grundsätzlich fehlerhaft ist bei SAT.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Also inzwischen hat der SAT die Kanäle gefunden, das hilft mir aber leider nichts.

    Das mit den Logs erstellen ist schwer, da offenbar immer mal beim Watchdog ein Fehler auftaucht. Ich starte den Server gerade per Remotedesktop neu und lade sofort danach die Logs hoch, sofern WD will.[DOUBLEPOST=1378376933][/DOUBLEPOST]Wenn ich besagten Temp Ordner entferne kommt an Schluss ein anderer Fehler.

    Ich habe einmal den Temp Ordner gepackt und angehangen, damit einige Logs vorhanden sind.

    Das MP 1.4 habe ich neu installiert, d.h. das alte komplett entfernt. Verstehe nicht wieso da so viele Fehler auftreten.
     

    Attachments

    • Fehler nach Löschung.jpg
      Fehler nach Löschung.jpg
      368.5 KB
    • Watchdog Fehler.txt
      4.7 KB
    • MPTemp.rar
      3.3 MB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom