Update auf MP 1.4 - Kanäle verschwunden (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Büddü schö.^^

Oder was genau suchst du? ^^ Bin etwas Ratlos.
 

Attachments

  • MediaPortalDirs.xml
    2.9 KB
Last edited:

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Hat jemand jetzt einen Tipp?`Wenn Watchdog schon nicht geht, wo liegt das Problem?

Ich habe jetzt MP 1.3 wieder aufgezogen, der findet auch nichts. Also könnten meine TV Karten defekt sein?
 
Last edited:

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
KabelBW, aber ja. Ein Sky CinemaHD ist auch gelistet. Nur halt der Rest fehlt in HD. Sky Hits ist auch da, aber nur nicht in HD.
 

polarie

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    Dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Senderlisten Probelm.

    Das hate ich letzte woche als ich bei einem Freund sein MePo Rechenr aktualieren wollte.
    (war aber KabelDeu) aber genau wie du es bechreibst.
    Unterschied - er hatte MePo 1.2.3 und die Listings waren "veraltet" -
    ich hab das normale update gemacht - auf 1.3.0 (1.4.0 war nicht erwünscht)
    dann ging es wieder ...

    hattest du beim downgrade Mepo 1.4.0 auf 1.3.0 den rechner komplett bereinigt (also clean install)
    oder nur die dateien (manuell) getauscht?

    EDIT: solange eine vielzahl von Kanälen funktioniert - gehe ich mal nicht davon aus
    das die karte einen defekt hat - oder falsch angeschlossen oder was sonst schief gehen kann -
    teilweise funktion ist ja gegeben...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom